OK, das wär klasseDJ Raptor hat geschrieben:tigi ist zwar momentan zerlegt aber ich guck ma ob ich dir noch von einigen einzelteilen und sitzen und so fotos machen kann heut abend. hatte eben alles schwarz silber und dann in verbindung mit blauer innenraumbeleuchtung. und so wirds auch wieder nach dem umbau =) sah super aus find ich ...
Ananasgelb, welche Innenraumfarbe?
Re: Ananasgelb, welche Innenraumfarbe?
plastikmäßig? hm... ich finde, das sieht eher wie ein kindergarten-auto aus. also von der farbkombi her... :P
ich denke auch, dass silber am ehesten passt.
kannst so ein silver-black verwenden, was so ne art flip-flop hat. das wollte ich mir eigentlich zulegen, aber hab keinen kompressor und das gibt's nur in liter-form... guckst du bei ebay. soll net schlecht sein
ich denke auch, dass silber am ehesten passt.
kannst so ein silver-black verwenden, was so ne art flip-flop hat. das wollte ich mir eigentlich zulegen, aber hab keinen kompressor und das gibt's nur in liter-form... guckst du bei ebay. soll net schlecht sein

das roht gelbe sieht meiner meinung nach zu viel nach mc doof aus
ich würde auch sagen blau! son schönes dunkelblau!

lackieren nur damit etwas lackiert ist?!
dem einem gefällt es, dem anderen nicht. das ist ja jetzt ned das thema.
bevor ich es so mc donald ähnlich machen würde, lasse ich es ganz.
dann schon lieber schon metalick schwarz oder etwas dunkles.
schwarz passt schließlich zu jeder farbe. und auf jeden fall besser als das kunstoff grau von opel. und die masserung ist auch weg.
gruß lukas 8)
dem einem gefällt es, dem anderen nicht. das ist ja jetzt ned das thema.
bevor ich es so mc donald ähnlich machen würde, lasse ich es ganz.
dann schon lieber schon metalick schwarz oder etwas dunkles.
schwarz passt schließlich zu jeder farbe. und auf jeden fall besser als das kunstoff grau von opel. und die masserung ist auch weg.
gruß lukas 8)
*lol* jetzt weiß ich, warum ich im hinterkopf diesen doofen clown hatte :lol:ruffy05 hat geschrieben:das roht gelbe sieht meiner meinung nach zu viel nach mc doof ausich würde auch sagen blau! son schönes dunkelblau!
ich werde mein innenraum wahrscheinlich auf "perlhellgrau" oder sowas in der art umlackieren... dosen hab ich jetzt... aber keine zeit

perlmut weiß oder einfach lassen!!! orginal innenraum ist immer noch am besten.... also was die plasikteile betrifft.
ausser türpappen! weißeß leder!!
ausser türpappen! weißeß leder!!
weiß?
da biste doch nur am schrubben, damit du die teile sauber behältst...^^
würde da schon was dunkleres (wie z.B. grau oder silber) raten, weil da sieht man nicht so schnell jeden kleinen drecksfitzel oder so.
hast du vielleicht trotzdem pics mit weiß zur hand? weil wie das aussehen mag würde ich ma gerne sehen... nur so zum fun
da biste doch nur am schrubben, damit du die teile sauber behältst...^^

würde da schon was dunkleres (wie z.B. grau oder silber) raten, weil da sieht man nicht so schnell jeden kleinen drecksfitzel oder so.
hast du vielleicht trotzdem pics mit weiß zur hand? weil wie das aussehen mag würde ich ma gerne sehen... nur so zum fun

Mein Ananasgelber Flitzer
kommt demnächst auch dran. Ich tendiere dazu etwas helles zu nehmen, sprich silber, weiß... da es dann hervorragend zum hellbeigen Alcantara passen würde.
Ich denke silber(silber nicht in dem klassischen Sinne) passt zu fast jeder Farbe.

Ich denke silber(silber nicht in dem klassischen Sinne) passt zu fast jeder Farbe.
Also zu gelb find ich neon grün am geilsten, aber dann sieht karre
aus wie spielzeug auto mit so quitschiegen farben.
Ich würd deshalb auch weiss zu Gelb nehmen
sieht schön hell und dezent aus.
aus wie spielzeug auto mit so quitschiegen farben.
Ich würd deshalb auch weiss zu Gelb nehmen
sieht schön hell und dezent aus.

So hab ichs! Das ist übrigens ein Farbton. Es sieht nur anders aus, weil der Lichteinfall etwas stark war.