keine eintragung überrollkäfig
Re: keine eintragung überrollkäfig
vermutest du oder weist du das sonnenblenden vorhanden sein müssen???
MFG
MFG
als ich zur HU ranrollte musst ich auch meine Sonnenblenden noch reinschrauben sonst hätte das den riesenmängel gegeben, also nehme ich dann doch auchmal an das diese Vorschrift sind !
hab das auch schon öfter gehört, das die vorschrift sind... hat bei meinen letzten 2 vollabnahmen aber niemand gestört das da keine drin waren....
also sie sind auf jeden fall pflicht beim käfig!! ebenso wie die polster im kopfbereich!! deswegen ist am freitag ein astra von uns stillgelegt worden!! der eigentlich nur vorbei kam weil mein auto stillgelegt wurde!!
mfg benny
mfg benny
Ja, ich weiß es sicher! :!:
Sodelle
Fals es noch jemanden interessiert, die sonnenblenden stehen nicht in der stvzo drinne, sind also diekt auch keine vorschrift mitdem käfig weil der blenden kann is des was andres, aer sie sind deinitiv keine vorschriift hab beim tüv gefragt.
Wenn du groß genug bist u nd en sonnenblendstreifen hast erfüllt das den selben zeweck.,
Fals es noch jemanden interessiert, die sonnenblenden stehen nicht in der stvzo drinne, sind also diekt auch keine vorschrift mitdem käfig weil der blenden kann is des was andres, aer sie sind deinitiv keine vorschriift hab beim tüv gefragt.
Wenn du groß genug bist u nd en sonnenblendstreifen hast erfüllt das den selben zeweck.,
naja also ich vertrau dem der wo die käfige herstellt da mehr!! und komischerweise wurde deswegen auch schon autos stillgelegt!! heigo zum beispiel sagt das man sie braucht wegen tüv!!
hab heute bei wiechers angerufen und die haben gesagt sie kennen das problem schon bei manchen fahrzeug lässt sich das nicht vermeiden.
die haben gesagt entweder man befestigt die sonnenblenden am alurohr oder man klebt auf die scheibe so eine grüne sonnenfolie die soll angeblich die blende ersetzen (man kann sie beim stahlgruber besorgen)
die haben gesagt entweder man befestigt die sonnenblenden am alurohr oder man klebt auf die scheibe so eine grüne sonnenfolie die soll angeblich die blende ersetzen (man kann sie beim stahlgruber besorgen)