die 3D SW sind seit gestern eingebaut. Mein Bekannter ( hat Werkstatt ) hat mir alles eingestellt. Das mit der Linse war kein Fehler. Die kann man mit einer Schraube einstellen. Jetzt wo beide drin sind sieht der Wagen viel geiler aus. Ich habe auch direkt Abends eine Probefahrt gemacht.
Die Seiten werden gut aussgeleuchtet ( besser als vorher ) und auch sonst ist der Lichtkegel gleichmässig und weit beleuchtet.Diesen berühmten Schnitt habe ich auch bemerkt. Auf einmal schwarz. Aber das ist nicht schlimm. Allerdings muß ich sagen das es etwas heller sein könnte. Ob es an den Birnen liegt ( mein Bekannter hat mir neue rein gemacht ) oder ob es an den Einstellungen liegt weiß ich noch nicht. Ich habe mir direkt neue H7 Philips Blue Visions Ultra bestellt. Vielleicht ist es dann heller. Mal sehen. Was mir auch nicht gefällt ist das man nicht an das Fernlicht und Standlicht ran kommt. Da muß man jedesmal die Front abbauen. Sonst bin ich glücklich. :lol: :lol: :lol: 8)
P.S. Wenn die Linsen genau zentriert sind dann ist der SW nicht richtig eingestellt. Ich vermute das es bei jeden 3D SW anders ist...