modifizierte vorfaceliftfront

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

starfly

Re: modifizierte vorfaceliftfront

Beitrag von starfly »

@ Corsa Tob ich habe leider keine Digi Kam bzw. zu faul die Bilder aufn Pc zu laden, wennse MMS handy hast oder so dann gibt mir die nummer dann schick ichs dir, sms dann einfach eben an 016098778783 und da sieht man schon gut wie das wirkt, denn sonst ist Minzgrün recht schmal anzusehen ! :) Anonsten ERINNERT mich heute abend mal dann stell ich die ins nezt, bzw. probiers, meine sind immer zu groß !
corsatobi
Senior

Beitrag von corsatobi »

ja ich komm mitm fahrwerk nich mehr vom hof runter!!!

wie haben ein riesengroßes tor( zumindest ist es ziemlich hoch)! zu allem übel ist es zweiflügelig, das ist das große prob, so hab ich in der mitte einen ziemlich hohen schlackestein in der ausfahrt stehen, der wo das tor hält, wenns zu is

das kann man auch auch dem bild2 sehen wenn man sich anstrengt, genau rechts nevben der tür (unten :D )

und zum ziehen, doch ich müsste 10%ig was machen, wenn ich jetz vollbeladen fahre schleifts auch! und leisten und schrauben sind bereits bearbeitet...

@ starfly: hab zwar mms handy aber dat funtz irgendwie nich richtig bei mir der macht da immer mucken... ich hol mir nie wieder scheiß samsung...fidschitechnik!!!

kannst mir aber per mail schicken, dann stell ich se rein
snoopy1202
Senior

Beitrag von snoopy1202 »

@corsatobi
Sorry, hatte nur das erste Bild angeschaut und da hats auf die Schnelle ausgesehn wie Magmarot.
Kann man das angehängte Bild ned sehn? Also ich seh´s.
Ich hab an meinem die Zierleisten weg und die Radlaufleisten in Wagenfarbe, brauch also nix faken.
fate_md

Beitrag von fate_md »

corsatobi hat geschrieben:
und zum ziehen, doch ich müsste 10%ig was machen, wenn ich jetz vollbeladen fahre schleifts auch! und leisten und schrauben sind bereits bearbeitet...
Dann tu was dagegen! Find ich unverantwortlich sowas....
TBX
Senior

Beitrag von TBX »

starfly

Beitrag von starfly »

Also das ist mein Corsa, seit letztem WE alle Teile in Wagenfarbe, ich finde das das Voll was her macht und schon ganz anders von der breite her wirkt :) am SA noch meine neuen 195er schlappen :) Alles selber gemacht !

Sorry wie IMMER bekomm ich kein Bild hochgeladen,scheiße hier !

Wer interesse hat jenes zu begutacheten, einfach email addy schicken:-) selbst machen kann das jeder mit ein wenig geduld und einem kompressor :)
corsatobi
Senior

Beitrag von corsatobi »

@fate: das is wirklich nur wenn ich voll!!! beladen bin also so ca. mit 15 kisten bier :D ( mit winterreifen krieg ich sogar 17rein :twisted: ) das kommt allerdings so selten vor, das ich dagegen (noch) nix machen werde!

@tbx: wie haste denn das emblem entfernt?! rausgedremelt und dann ein stück eingepasst oder wie?!

nebelz soll'n bei mir auch noch rein, hatte bis jetz nur keine zeit die einzubauen... soln an die gleich stelle wie bei dir... wie is denn das mit diesen 40cm?!da durfte man die doch nur mit abblendlicht anhaben oder so?!

mfg tobi
WDCdafbe
Senior

Beitrag von WDCdafbe »

oder einfach nen emblemlosen FACElift-grill rein...

Bild

Bild

MFG andy

PS. ich find die farbe geil...
TBX
Senior

Beitrag von TBX »

corsatobi hat geschrieben: wie haste denn das emblem entfernt?! rausgedremelt und dann ein stück eingepasst oder wie?!
rausgedremelt und aus ner anderen stoßstange vom schrott n stück eingesetzt.
corsatobi hat geschrieben: nebelz soll'n bei mir auch noch rein, hatte bis jetz nur keine zeit die einzubauen... soln an die gleich stelle wie bei dir... wie is denn das mit diesen 40cm?!da durfte man die doch nur mit abblendlicht anhaben oder so?!
eigentlich dürfen die dann nur noch mit abblendlicht gehn...eigentlich :wink:
darKv0ice

Beitrag von darKv0ice »

Hi ...

hab die Streben rausgeschnitten und Gitter reingemacht ...

Bild
Antworten