seitenmarkierungsleuchten anschließen
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: seitenmarkierungsleuchten anschließen
jo, mir is das aber im prinzip egal, da ich grundsätzlich nie standlicht anhab. wenn licht, dann abblendlicht 

Wenn du es ans Standlicht anschließt bleibt es auch beim Abblendlicht an.
Ist Standlicht nicht grau/grün?
Ist Standlicht nicht grau/grün?
standlicht hat dreierlei farben
grau/grün is instrumentenbeleuchtung ungedimmt
grau/schwarz is standlicht/schlusslicht links oder gedimmte instrumentenbeleuchtung
grau/rot is standlicht/schlusslicht rechts wenn ich da edz net auf die schnelle nen seitendreher nei gebracht hab :lol:
grau/grün is instrumentenbeleuchtung ungedimmt
grau/schwarz is standlicht/schlusslicht links oder gedimmte instrumentenbeleuchtung
grau/rot is standlicht/schlusslicht rechts wenn ich da edz net auf die schnelle nen seitendreher nei gebracht hab :lol:
Also könnte ich aucxh grau/grün nehmen theoretisch?
genau
grau/schwarz und grau/rot sin halt dann nur seitengetrennt
grau/grün geht auch für sml aber zweckmässig isses halt die am jeweils nächsten standlicht abzuzweigen
grau/schwarz und grau/rot sin halt dann nur seitengetrennt
grau/grün geht auch für sml aber zweckmässig isses halt die am jeweils nächsten standlicht abzuzweigen
Ok, das war verständlich ;-)
Nehme ich also schonmal grau/schwarz und grau/rot für +, wo nehme ich am besten Masse her? Gibt es da auch eine Möglichkeit direkt am Scheinwefer oder muss ich mir da einen extra Massepunkt suchen?
Nehme ich also schonmal grau/schwarz und grau/rot für +, wo nehme ich am besten Masse her? Gibt es da auch eine Möglichkeit direkt am Scheinwefer oder muss ich mir da einen extra Massepunkt suchen?
Guuuut um dem ganzen Thema auch einen Abschluss zu geben:
grau/schwarz und grau/rot für +
braun für Masse -
Sollte jetzt für jeden verständlich sein
grau/schwarz und grau/rot für +
braun für Masse -
Sollte jetzt für jeden verständlich sein

Noch ein Tipp:
Die hinteren SMLs an die Kennzeichenbeleuchtung anklemmen, das macht die Sache mit der Steckerbelegung an der Heckleuchte überflüssig.
MfG darKvoice
P.S.: Hier meine SMLs:

Die hinteren SMLs an die Kennzeichenbeleuchtung anklemmen, das macht die Sache mit der Steckerbelegung an der Heckleuchte überflüssig.
MfG darKvoice
P.S.: Hier meine SMLs:
Hi!
Also ich hab die Dinger vorne in die Lippe gemacht und dann vom Linken zum rechten und vom rechten nach innen die Kabel gezogen und dann nen Schalter dran gesetzt, ist finde ich die bequemste Lösung - nur halt nen bissel arbeit.Hab den Schalter unters Lenkrad gemacht also da an die Seite wo das Radio drin sitzt und von dort auch den + genommen , so ist es gleich über die Radio Sicherung abgesichert.
Also ich hab die Dinger vorne in die Lippe gemacht und dann vom Linken zum rechten und vom rechten nach innen die Kabel gezogen und dann nen Schalter dran gesetzt, ist finde ich die bequemste Lösung - nur halt nen bissel arbeit.Hab den Schalter unters Lenkrad gemacht also da an die Seite wo das Radio drin sitzt und von dort auch den + genommen , so ist es gleich über die Radio Sicherung abgesichert.