
Getriebe bekommt natürlich eine Torsensperre von Quaife und...und..und!
Ziel ist mal erstens so um die 150PS.
Einzige Bedingung;
Keine Einzelldrosselanlage!
Motorentuning sollte so gemacht werden, dass bei einer polizeilichen Kontrolle nicht auf den ersten Blick rein Optisch das Tuning erkennt werden kann.
Was für mich ganz klar ist, dass ich die originalen Kolbentaschen schon bearbeite (also Vorbereite) für "richtig" scharfe Nocken, oder gleich OMEGA-Kolben von SBD verbaue. Die Frage bleibt aber noch offen, ob ich zwingend Stahlpleuel benötige... :?:
Hintergrund ist, dass der Block bei der Revision nun ausgelegt werden sollte für 200PS!
Wer weiss, ab welcher Leistung Stahlpleuel zwingend sind :?:
PS: Währe es ein C/Z20LE? währe für mich der Fall klar, aber leider sind die "kleinen" Sauger für mich nun "Neuland"
