INXX DomStrebe!! Probleme beim Einbau ... HILFE!!!
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
INXX DomStrebe!! Probleme beim Einbau ... HILFE!!!
Hallo
Da die suche nichts hergegeben hat ... frag ich euch mal so direkt ...
hat jemand erfahrung gemacht mit der INXX Domstrebe... passgenauigkeit und und ...
bin über Informationen DANKBAR!!!
-------------------------------------
Hallo ... nochmal ...
hab sie mir jetzt gekuaft und heute bekommen ... nur leider verzweifel ich beim Einbau ... hab so das gefühl das die garnet passen willst ... kann mir jemanden helfen?
Da die suche nichts hergegeben hat ... frag ich euch mal so direkt ...
hat jemand erfahrung gemacht mit der INXX Domstrebe... passgenauigkeit und und ...
bin über Informationen DANKBAR!!!
-------------------------------------
Hallo ... nochmal ...
hab sie mir jetzt gekuaft und heute bekommen ... nur leider verzweifel ich beim Einbau ... hab so das gefühl das die garnet passen willst ... kann mir jemanden helfen?
Re: INXX DomStrebe!! Probleme beim Einbau ... HILFE!!!
Hi
ich habe die bei mir im Corsa B drin und die passt 1a... habe keine prob damit...kann man Empfehlen....
MfG
Oliver
ich habe die bei mir im Corsa B drin und die passt 1a... habe keine prob damit...kann man Empfehlen....
MfG
Oliver
INXX Domstrebe im Corsa B
Bei mir ebenso - kommt allerdings darauf an welches Modell du fährst - nähere Angaben wären sinnvoll. MfG kaos
Re: INXX Domstrebe im Corsa B
fahre den 1.2 45 PS ... hat den einer von euch?kaos hat geschrieben:Bei mir ebenso - kommt allerdings darauf an welches Modell du fährst - nähere Angaben wären sinnvoll. MfG kaos
INXX Strebe
Jaaahaaaaaaaaaa,
1.2 stimmt!, das mit den 45PS hoffentlich nicht mehr, muß aber noch zum Prüfstand :?
Aber zu Deiner Frage also ich habe gute Erfahrungen mit der Inxx gemacht, schicke Dir sonst gerne demnächst n Pic zu !?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
MEINER KLEINER SIEHT GROSS AUS - hat aber die kleinste maschine ... ist das traurig
1.2 stimmt!, das mit den 45PS hoffentlich nicht mehr, muß aber noch zum Prüfstand :?
Aber zu Deiner Frage also ich habe gute Erfahrungen mit der Inxx gemacht, schicke Dir sonst gerne demnächst n Pic zu !?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
MEINER KLEINER SIEHT GROSS AUS - hat aber die kleinste maschine ... ist das traurig
HAllo ... hat jemand bilder vom eingebauten zustand? meine passt nicht :-( weiß nicht woran das liegt ... brauche HILFE!!!!
- snoopy1202
- Senior
Schreib doch mal, warum se ned paßt. Wo se aufliegt, oder was im Weg ist. Hilfreich wären dann auch Bilder.
ja also ... auf dem vergaser ... und passt eigentlich garnet ... zu mal auf der verpackung steht ... opel corsa b ... nicht verstellbar und was ist sie verstellbaer haut doch was nicht hin oder? naja ich muss dann wohl mal bilder machen!
Habe auch das Problem !!!!
Wo hast du die Domstrebe denn her ??? Von ebay ???? ich habe mir auch eine bei ebay bestellt und die passt auch voll nicht. Es hieß sie sei von inxx aber das war nur der karton und ich habe auch eine verstellbare bekommen obwohl auf der Verpackung von inxx steht für Corsa b nicht verstellbar. Ich hab meine wieder abholen lassen von der firma und bekomme jetzt mein geld wieder. Gruss Sascha P.
Re: Habe auch das Problem !!!!
ach und hast du es bei net-discount gekauft? genau das gleiche steht bei mir auch drauf und ich glaube das wir beide das gleiche gekauft haben ... wie bist du jetzt vorgegangen? angerufen?CorsaBFan2009 hat geschrieben:Wo hast du die Domstrebe denn her ??? Von ebay ???? ich habe mir auch eine bei ebay bestellt und die passt auch voll nicht. Es hieß sie sei von inxx aber das war nur der karton und ich habe auch eine verstellbare bekommen obwohl auf der Verpackung von inxx steht für Corsa b nicht verstellbar. Ich hab meine wieder abholen lassen von der firma und bekomme jetzt mein geld wieder. Gruss Sascha P.