joa das stimmt auch wieder.
Haben auch viele Medion PC's in der Family und alle soweit zufrieden damit also keine Probs damit.
Und ich weiß auch nicht wo Medion da spart aber kann man schon von qualität sprechen bei medion ? hmm kann man lange diskutieren
kennt jemand alternativen zu diesem ding ? wo er mit guten gewissen sagen kann das es besser ist ?
Medion MD 41633 - Vergleich ?
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
Re: Medion MD 41633 - Vergleich ?
Klaro ist ein Kenwood für drei- bis viermal soviel Geld besser. Is halt die Frage ob man selbst auf den Unterschied wert legt.
Übrigens, die Medion Radios gibts bei uns im MediaMarkt, vielleicht haben sie das Ding ja dort auch, dann kannst Du es mal ausprobiern...
Was ich dran vermisse wär ne DivX-Tauglichkeit, aber die hab ich bisher bei keinem dieser Kombigeräte gefunden.
Übrigens, die Medion Radios gibts bei uns im MediaMarkt, vielleicht haben sie das Ding ja dort auch, dann kannst Du es mal ausprobiern...
Was ich dran vermisse wär ne DivX-Tauglichkeit, aber die hab ich bisher bei keinem dieser Kombigeräte gefunden.
bezügl Fernostschrott:
kommen nicht alle Elektronikgeräte aus Fernost, glaube kaum, daß ein Gerät im normalen Preissegment in Deutschland produziert wird.
Finde diese Branson (gibts auch unter anderem Namen in ebay) von der Optik sehr hochwertig kosten allerdings auch um die 500,- aufwärts
kommen nicht alle Elektronikgeräte aus Fernost, glaube kaum, daß ein Gerät im normalen Preissegment in Deutschland produziert wird.
Finde diese Branson (gibts auch unter anderem Namen in ebay) von der Optik sehr hochwertig kosten allerdings auch um die 500,- aufwärts
Es gibt schrott aus Fernost, aber nicht alles aus Fernost ist schrott.
Japan z.B. hat das höchste Bruttosozialprodukt der Welt, China ist ein Entwicklungsland... Man kann nich alles in einen Topf werfen.
Japan z.B. hat das höchste Bruttosozialprodukt der Welt, China ist ein Entwicklungsland... Man kann nich alles in einen Topf werfen.
Medion ist Cool!
Also ich habe das Teil jetzt gute 4 Monate und muss sagen ich bin voll und ganz zufrieden mit dem Teil von Medion hatte vorher eins noname von ebay was man voll in die pfeife rauchen konnte bileb immer hängen und so.
Also ich finde ihr könnt nicht über produkte mekkern die ihr selber noch nie in der Hand hattet.
Sorry also ich finde den DVD voll geil also bin voll und ganz zufieden.
Also ich finde ihr könnt nicht über produkte mekkern die ihr selber noch nie in der Hand hattet.
Sorry also ich finde den DVD voll geil also bin voll und ganz zufieden.
Okay ;-) Kannste vielleicht davon Screens machen ? Also wie das im Auto eingebaut ausschaut
Find des ja bissl blöd das man nur mit ner Fernbedienung das Teil steuern kann stimmt doch oda
Find des ja bissl blöd das man nur mit ner Fernbedienung das Teil steuern kann stimmt doch oda
werde mal bilder machen.
Ja und mann kann es nur mit der Fernbedinung einstellen außer Monitor reinfahren, kontrast und Ein/Aus das kann man am Gerät machen.
Ja und mann kann es nur mit der Fernbedinung einstellen außer Monitor reinfahren, kontrast und Ein/Aus das kann man am Gerät machen.