Wird am Dienstag montiert.....

danke erst mal für eure antworten!
die Atiwe suche ich ejtzt mal, mal schauen wie das aussieht!
hat noch jemand bilder von eingebauten??
wäre super!
rausbauen kann das jeder.. du steckt die batterie ab wartest 10 minuten dann steckst das airbagsteuergerät (befindet sich unter der mittelkonsole) ab und baust die airbags aus. dann kaufst de von raid das airbagrückrüstkit (ist nur ein narbe) kaufst dir ein lenkrad ohne airbag, fährst mit abe von der narbe und dem lenkrad zum tüv und lässt den airbag austragen. fertig.Black-DraGon hat geschrieben:also zu dem lenkrad hab ich auch ncoh ne frage.
ich will mein airbagvolant raushaben... aber wie ich das mitbekommen hab is das garnet ma so einfach. das kann nur ein berechtigter opel händler machen. und mittlerweile garnet mehr erlaubt.
ich finde es total verwirrend die einen verkaufen es noch die anderen nicht weil verboten..... ich brauch nur ein ja oder neine falls ja wie funktioniert das mit dem ausbau??? klar hinten schrauben lösen und den airbag vorsichtig ausbauen aber wo und wer trägt sowas noch ein??? was ich auch noch gehört hab... ich darf kein nonairbag lenkrad reinsetzen wenn ich einen beifahrerairbag hab... alles mist!!!! kann mir bitte einer sagen was jetzt sache ist??? der frank hat immer so super aussagen mit begründung... wenn das einer kann wäre ich ihm höchst dankbar dafür. und sagt mir bitte nich das der tüv ali das einträt weil ich will das nich bei der nächsten kontrolle wieder ausgetragen haben.
danke schonmal im vorraus
gruß
Werner