Rückbau auf Altradio
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Rückbau auf Altradio
Servus zusammen,
habe in meinem C Corsa letztes Jahr das Doppel DIN Radio ausgebaut und gegen ein normales (mit Blende) DIN-Radio getauscht.
Ich möchte nun wieder ein original Opel einbauen,
weis aber nicht mehr ob ich einen Doppeldinschacht benötige oder ob ich es ohne einbauen kann.
Bitte um kurze Aufklärung.
Grüße aus Stuttgart
Martin
habe in meinem C Corsa letztes Jahr das Doppel DIN Radio ausgebaut und gegen ein normales (mit Blende) DIN-Radio getauscht.
Ich möchte nun wieder ein original Opel einbauen,
weis aber nicht mehr ob ich einen Doppeldinschacht benötige oder ob ich es ohne einbauen kann.
Bitte um kurze Aufklärung.
Grüße aus Stuttgart
Martin
Re: Rückbau auf Altradio
Die Blende brauchst Du nicht. Aber bei dem Radio ist ein Einbaurahmen dabei gewesen. Der muss natürlich wieder dran ...
Yep und genau den hab ich nicht mehr.
Woher nehmen daher?
Werden die Dinger bei E-Bay ebenfalls angeboten oder kann man die sich vielleicht bei Opel kaufen ohne, dass man ein halbes Vermögen los wird?
Grüße
Martin
Woher nehmen daher?
Werden die Dinger bei E-Bay ebenfalls angeboten oder kann man die sich vielleicht bei Opel kaufen ohne, dass man ein halbes Vermögen los wird?
Grüße
Martin
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
der doppeldecker Blechkäfig muß wieder rein und hinten verschraubt werden. In dem Käfig sind ja auch alle Stecker eingeclipst
Schau mal auf meine HP, da gibts ne Anleitung zum Ausbau vom Serienradio und da siehst du alles nochmal :shock:
Schau mal auf meine HP, da gibts ne Anleitung zum Ausbau vom Serienradio und da siehst du alles nochmal :shock:
hi
hättest du früher gefragt würde ich dir mein altes geben. habs aber vor geraumer zeit verscherbelt für 40 euro oder so ..
denke mal nen rahmen wirst dann nur bei opel bekommen oder schau bei ebay nach alten ausgebauten radios.
Gruß
Kai
hättest du früher gefragt würde ich dir mein altes geben. habs aber vor geraumer zeit verscherbelt für 40 euro oder so ..
denke mal nen rahmen wirst dann nur bei opel bekommen oder schau bei ebay nach alten ausgebauten radios.
Gruß
Kai
HI!
Wenn denn dann mal mein navi irgendwann eintrudeln sollte könnte ich dir meinen "Käfig" anbieten.. ist vom Cassettendeck...
Ist das der Richtige, den du benötigst?
MfG DaScoreman
Wenn denn dann mal mein navi irgendwann eintrudeln sollte könnte ich dir meinen "Käfig" anbieten.. ist vom Cassettendeck...
Ist das der Richtige, den du benötigst?
MfG DaScoreman
Morgen,
ja des wäre das Richtige. Für wieviel würdest es denn loswerden wollen?
Greez
ja des wäre das Richtige. Für wieviel würdest es denn loswerden wollen?
Greez
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
frag doch mal eim FOH nach, so teuer kann der doch nicht sein!?!? :shock:
Servas,
ich werd morgen mal nachfragen wenn ich dazu komm.
Meld mich dann nochmal.
Bis denne
ich werd morgen mal nachfragen wenn ich dazu komm.
Meld mich dann nochmal.
Bis denne