Radlauf

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

DJ_Stoke

Radlauf

Beitrag von DJ_Stoke »

Saluee

17`er sind da..

Nun kann ich die ratläufe vorn komplett weg lassen oder mind. rausschneiden wie ichs brauche???

MFG
Tigra04

Re: Radlauf

Beitrag von Tigra04 »

Das ist ja nicht wirklich ne Frage die du da gestellt hast ..

aber mach doch raus den kram .. brauchst das net ... ist nur etwas dreckiger unter der haube ... aber net viel ...
DJ_Stoke

Beitrag von DJ_Stoke »

dangöööö
Hätt ja sein könn das da kleiner tiere reinfallen können und das es verboten is denen dan das fellabzuschleifen

SPass bei seite man weis ja nie...
Tigra04

Beitrag von Tigra04 »

Kein Ding ...

Must nur schnell als die Viecher sein .. dann passiert da nichts ... :roll:
regu

Beitrag von regu »

:roll: meine radläufe warn auch draußen. nach ner woche konnt ich die türn fast nicht mehr öffnen weil alles vollder dreck war...

denk mal drüber nach... :wink:
Kons-Ti

Beitrag von Kons-Ti »

ja, würde mir da auch irgendwas basteln aus nem zweiten Satz oder so... theoretisch kannste se weglassen aber kommt halt schon viel Dreck hochgespritzt, ist extrem scheiße wenn du nen offenen Luftfilter hast...
DJ_Stoke

Beitrag von DJ_Stoke »

Ehm wie dass hab nen offenen luffi von hp raid

Geht der dann zu oder wüü? Hab die ratläufe heute morgen allerliebst rausgerissen
DarkMan-2004

Beitrag von DarkMan-2004 »

Naja, aus Spass wird Opel die wohl kaum eingebaut haben... Würd mir das auch äußerst genau überlegen die rauszurupfen. Kann man doch auch bisschen passend schneiden...
nfs2k

Beitrag von nfs2k »

also radläufe wird wohl jeder von euch noch " drinnen haben" ... ich denke mal ihr redet über das Plastik "radhaus" ! ... das is bei mir auch raus... und ich merke da keinen Unterschied nur das die Motorhaube von unten immer bischen dreckig is... klar fliegt das was am Radhaus abprallen würde einfach in den Motorraum .. aber wenn man die alten Radhäuser noch hat dann kann man damit die öffnungen im motorraum nach unten hin zu machen !

mfg BB
ice tiger
Senior

Beitrag von ice tiger »

Also ich würd die Dinger nicht rausmachen...Ich fahr jetzt ein paat Wochen so rum...noch zusätzlich mit geweiteten Kotflügeln vorn und mittlerweil hat der Dreck, der sich am Schweller sammelt schon Kratzer verursacht an Selbigem, weil natürlich jedesmal schön die Tür am Schweller langkratzt wenn da Dreck dazwischen sitzt... Und Außerdem kommt da Spritzwasser an die innere Türseite...--> anfälliger für Rost und Elektrik in der Tür... Also ich bastel mir da auf alle Fälle was, weil ohne rumfahrn fetzt nicht mehr...

mfg
Antworten