hä?? hab ich was verpasst?? :shock:sonic69 hat geschrieben:mal sehen ob meine ölwanne auch wartet![]()
Schwarze Felgen auf m Tigra
Re: Schwarze Felgen auf m Tigra
ne aber 16" is zu tief mit dem C20xe und hochschrauben will ich net ...
das kann ich nicht bestätigen - bin 1,5 Jahre mit 7,5x16 mit C20XE gefahren ohne Probleme (KW Gewinde Var 2 mit gezogenen Kotflügeln)sonic69 hat geschrieben:ne aber 16" is zu tief mit dem C20xe und hochschrauben will ich net ...

Eingetragen da freigängig

also.....
ich bin zu tief
fertig aus...!!!
habe mir mein hitzeschutzband vom krümmer schon von unten aufgeschrebbelt,zerfetzt .... weil der krümmer (den wir schon höher gesetzt haben) auf m boden geschliffen hat... dementsprechend sieht auch die ölwanne lecker aus
ich bin zu tief
fertig aus...!!!
habe mir mein hitzeschutzband vom krümmer schon von unten aufgeschrebbelt,zerfetzt .... weil der krümmer (den wir schon höher gesetzt haben) auf m boden geschliffen hat... dementsprechend sieht auch die ölwanne lecker aus
Dann schraub doch das Gewinde hoch wofür kauft ihr euch die teuren dinger ? Doch nicht um Deutschlandsstraßen blank zu hobeln oder ?sonic69 hat geschrieben:also.....
ich bin zu tief
fertig aus...!!!
oder halt 8x17 anstatt den 16ern

wenn denn letztes aber dann auch max 7,5x17sonic69 hat geschrieben:ne aber 16" is zu tief mit dem C20xe und hochschrauben will ich net ...
mit 17" wirst du sicher ein kleines bisschen hochschrauben müssen und wieso aufeinmal so "schmal" ?sonic69 hat geschrieben:wenn denn letztes aber dann auch max 7,5x17sonic69 hat geschrieben:ne aber 16" is zu tief mit dem C20xe und hochschrauben will ich net ...

weil
kein bock mehr auf breit
lol
ne weiss nicht
aber das sieht wieder so fett aus ..
kein bock mehr auf breit

lol
ne weiss nicht
aber das sieht wieder so fett aus ..
wieso sollst du mit 17" höher kommen ?
das macht zu seinen 195/40/16ern grad mal 1,3cm .. dad durch 2 weil rund
.. dann biste geschlagene 6.5mm höher .. wahnsinn !

das macht zu seinen 195/40/16ern grad mal 1,3cm .. dad durch 2 weil rund

das kann ich nicht bestätigen - bin 1,5 Jahre mit 7,5x16 mit C20XE gefahren ohne Probleme (KW Gewinde Var 2 mit gezogenen Kotflügeln)TiCar hat geschrieben:sonic69 hat geschrieben:ne aber 16" is zu tief mit dem C20xe und hochschrauben will ich net ...

Eingetragen da freigängig ]
mit der ranz bude fährst du doch nciht wirklich ... oder ?? ;-)