Fertig umgebaute Kadett Digitacho für Corsa B

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

CorsaBLET

Fertig umgebaute Kadett Digitacho für Corsa B

Beitrag von CorsaBLET »

kann man irgendwo fertig umgebaute kaufen. Hab irgendwie keinen Bock selber umzubauen..

Gruß
huggy_bear

Re: Fertig umgebaute Kadett Digitacho für Corsa B

Beitrag von huggy_bear »

ebay....
CorsaBLET

Beitrag von CorsaBLET »

Da hatte ich auch schon geschaut. Hatte halt nur gedacht das das hier jemand aus dem Forum macht oder jemand sich soetwas schon mal woanders herbesorgt hat...
sLeepY

Beitrag von sLeepY »

frag mal dannyfilth hier aussem forum, der bietet regelmäßig welche an!

lg
darKv0ice

Beitrag von darKv0ice »

Hi ...
ich habe bei dem Herren der die LCDs bei eBay verkauft mal nachgefragt ob er mir einen Tacho nach meinen Wünschen bauen kann.

Hier der Link zu einer seiner Auktionen

Ich bin mehr als positiv überrascht von ihm. Der Kontakt ist super. Sobald ich ihm einen Email schreibe, habe ich in ca. 1h ne Antwort.

Ich bekomme genau den Tacho den ich will (eckige Kurve, Wagenfarbe lackiert, Blauumbau, inkl. Impulsgeber) für schlappe 260€ inkl. Versand.

Ich kann ihn nur empfehlen und freue mich schon jetzt sehr auf meinen Tacho.

Nicht das hier jetzt der Gedanke aufkommt ich würde ihn persönlich kennen, ich bin einfach nur richtig positiv überrascht von jemandem, weil ich nicht gedacht hätte dass das jemand so professionell macht.

MfG darKv0ice :twisted:
corsa2000
Senior

Beitrag von corsa2000 »

Darkvoice, dann schreib mal rein, wenn Du das Teil in Händen bzw. eingebaut hast, so als Rundumerfahrung. Danke! :wink:
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

die bietet aber auch jemand für 200 an oder hat sie für 200 angeboten
darKv0ice

Beitrag von darKv0ice »

So Leute ...

ich hab jetzt meinen LCD fertig eingebaut. Der Typ der ihn mir gebaut hat, hat nicht zuviel versprochen. Hat ne tolle Ausleuchtung, tagsüber wie auch nachts. Die Kontrolllampen gehen alle. Er sieht super aus. Die Kuppel ist super lackiert. Alles einwandfrei.

Wer ein paar Bilder möchte mailt mir:

d_stengel@t-online.de

Für 260€ einen LCD nach Wunsch+Geber+richtig guter Einbauanleitung, find ich nicht zu viel.

Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Hier seine Email:

520098243755-0001@T-Online.de

MfG darKv0ice :twisted:
Diflame

Beitrag von Diflame »

Schick mir bitte mal die Bilder auf Diflame@web.de ! Hab meinen Tacho gerade auf blaue Beleuchtung umgebaut aber halt kein Digi!
Maddin

Beitrag von Maddin »

salve!!

so aufn ersten blick schaut das ja net schlecht aus...
aber ehrlich gesagt... so wirklich der beste is das nicht. finde ich jetzt.
versteht das jetzt bitte nicht falsch und denkt ich sage er macht mist oder sowas!! das will ich damit überhaupt net sagen!!

nur wenn ich überlege... bei dem preis... da möchte ich doch gerne meinen tageskilometerzähler benutzen und vernünftig ablesen können...

jetzt sagt bitte nich das geht nich oder sowas... hab es schon oft genug gesehen und auf der mutterseite vom forum is auch beschrieben wies geht...
ich weiß net wie ihr darüber denkt, denke ma muß auch jeder für sich selber entscheiden, aber ich habe keine lust nur die hälfte von den km anzeigen zu sehen und demzufolge den tacho net komplett "nutzen" zu können.

mfg martin
Antworten