skyline front
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
skyline front
Hi, weiß jemand was genaueres über die ominöse skyline front von ebay?
Re: skyline front
Wenigstens den Link hättest du dazu geben können
-> Klick mich, dann bin ich glücklich
Ich kenn das Ding nicht, seh ich zum ersten Mal. Gefällt mir eigentlich ganz gut, sieht auf den Bilder aber irgendwie aus wie ein Spielzeugauto. Dumme Farbe für ein Probeauto. Die Passgenauigkeit sieht richtig gut aus, aber man kennt ja die eBay-Verkäufer ...........
MfG darKv0ice

-> Klick mich, dann bin ich glücklich

Ich kenn das Ding nicht, seh ich zum ersten Mal. Gefällt mir eigentlich ganz gut, sieht auf den Bilder aber irgendwie aus wie ein Spielzeugauto. Dumme Farbe für ein Probeauto. Die Passgenauigkeit sieht richtig gut aus, aber man kennt ja die eBay-Verkäufer ...........
MfG darKv0ice
Naja....... ich würd einfach sagen da beherrscht jmd kein Photoshop, aber was haltet ihr von der Motorhaube, die hat doch was........
*lol* is die kagge,
Sieht aus wie ne aufgequollene Lummafront.
Und nach nen gescheiten Gutachten muss man wohl auch nicht fragen.
Also für mich ist das EGayschrott wie er im Buche steht.
Sieht aus wie ne aufgequollene Lummafront.
Und nach nen gescheiten Gutachten muss man wohl auch nicht fragen.
Also für mich ist das EGayschrott wie er im Buche steht.
Das ganze Bild ist grausamst gefaked, von jemand der nichmal n Orginalfoto liefern kann würde ich nichts kaufen.
Ich hab mal ne Mail geschickt, ob er auch ein richtiges Foto von der Front hat.Waldbrand hat geschrieben:Das ganze Bild ist grausamst gefaked, von jemand der nichmal n Orginalfoto liefern kann würde ich nichts kaufen.
MfG darKv0ice
moin moin!!
also ausschaun tut die meiner meinung nach net wirklich dolle.. aber das is ja geschmacksache. da ich bis anfang des jahres noch nen japaner gefahren bin, kenn ich den tuner, der die sachen verkauft.
persönlich hab ich keine erfahrungen mit dem, aber in den foren haben die eigentlich nen recht guten ruf und die meisten sind sehr zufrieden. egal ob service oder die produkte selbst.
mfg martin
ps: jenachdem was für nen japaner du fährst, biste schon froh, wenn für die frontschürzen nen materialgutachten vorhanden is... oft genug gibbet nichma das
also ausschaun tut die meiner meinung nach net wirklich dolle.. aber das is ja geschmacksache. da ich bis anfang des jahres noch nen japaner gefahren bin, kenn ich den tuner, der die sachen verkauft.
persönlich hab ich keine erfahrungen mit dem, aber in den foren haben die eigentlich nen recht guten ruf und die meisten sind sehr zufrieden. egal ob service oder die produkte selbst.
mfg martin
ps: jenachdem was für nen japaner du fährst, biste schon froh, wenn für die frontschürzen nen materialgutachten vorhanden is... oft genug gibbet nichma das
mal kurz OT: @maddin, was biste denn gefahren? dein nick kommt mir so bekannt vor.
@ Jojo81
bin bis januar nen silbernen honda civic ed6 gefahren.
hm.. war / bin immer bei hondatreffen.de rumgesurft und war ein zwei kleinen treffen ausm forum hier inner ecke... wenn ich mich net ganz irre war mein nick da der selbe, oder sehr sehr ähnlich...
mfg martin
bin bis januar nen silbernen honda civic ed6 gefahren.
hm.. war / bin immer bei hondatreffen.de rumgesurft und war ein zwei kleinen treffen ausm forum hier inner ecke... wenn ich mich net ganz irre war mein nick da der selbe, oder sehr sehr ähnlich...
mfg martin
Die Front finde ich eigentlich ganz gut aber nur ein Materialgutachten ist einfach scheisse, jedesmal 70 Euro fuer die bekackte Sondereintragung.
MfG
Diflame
MfG
Diflame