hallo hab hier zwei endstufen wovon eine spinnt..
die schaltet immer auf protect ab und zu geht die...
aber auch nur kurz...
hatte diese dann eingeschickt...
bekam sie wieder fehler wieder da... (hatte nur remote masse und plus angeklemmt)
nun meint der kundenservice zu mir da ist irgendwas falsch angeklemmt...
ich sollte mal die anlage über prüfen lassen...
nur eigenartig finde ich das die boxen die über diese endstufe laufen an der "funktionstüchtigen" ohne probleme laufen.... also hab ich alle kabel von der "funktionstüchtigen" an de rdefekten geklemmt und de rfehler war immer noch da...
das kann doch nicht sein...
ich geh davon aus das die endstufe ein weg hat...
oder was meint ihr???
Problem mit endstufe und kundenservice
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
Re: Problem mit endstufe und kundenservice
Was ist denn das für ne Endstufe? Hast du dich mal direkt an den Hersteller gewendet. Wenn nur Masse , Plus und Remote angeschlossen ist, und das richtig kann ich mir nur nen Wackler im Gehäuse vorstellen der nen kurzen verursacht. Händler hat 3 Versuche zur Nachbesserung, dann müssen die tauschen. Kann der da nicht eben einen Blick drauf werfen wenn nur Power drauf und keine Speaker und defekt der Endstufe bestätigen?
Re: Problem mit endstufe und kundenservice
hatte sie dierekt zum hersteller geschickt...
der meint nur platine nachgelötet und dann ging sie...
ich kann mir auch nur vorstellen das da irgendwo ein wackler ist!
der meint nur platine nachgelötet und dann ging sie...
ich kann mir auch nur vorstellen das da irgendwo ein wackler ist!