Mitteltunnelabdeckung?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Mitteltunnelabdeckung?
Hallo zusammen
beim corsa B zwischen den sitzen von gangschaltung bis hintere Aschenbecherposition soll es eine Abdeckung mit Fach gegeben haben
Ich hoffe ihr wisst was ich meine....
könnt ihr mir sagen bei welchen corsas dies verbaut wurde und ob ich das auch in meinen einbauen kann?
beim corsa B zwischen den sitzen von gangschaltung bis hintere Aschenbecherposition soll es eine Abdeckung mit Fach gegeben haben
Ich hoffe ihr wisst was ich meine....
könnt ihr mir sagen bei welchen corsas dies verbaut wurde und ob ich das auch in meinen einbauen kann?
Re: Mitteltunnelabdeckung?
http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=22951
Ich denke du meinst diese Ablage aus dem Tigra oder?
Ich denke du meinst diese Ablage aus dem Tigra oder?
ablage
so weit ich weiß bei den wo die ablage nicht ist haben einenen airbag und die mit haben keinen weil da drunter ist das airbag steuergarät
ich mein genau das,das michi c meint...obwohl ich mir das von vorn bis hinten als ganzes stück vorgestellt hab.aber wenns nichts anderes gibt,dann mein ich das.welche hatten das drin?
werd mir bei gelegenheit wohlö auch son teil holen.danke michi c.
werd mir bei gelegenheit wohlö auch son teil holen.danke michi c.
das drecks ding ist geklebt oder?
- snoopy1202
- Senior
Ja, die Dinger sind geklebt. Und der Kleber der verwendet wurde ist kein 0815-Billigkleber. Der hält wie Gift und wenn man so ein Ablagefach aus nem Tigra klauen will, dann brauchts schon nen Mords Gewaltakt, bis das Ding draussen ist.
Hab mir eins vom Schrott geholt. Werds aber warscheinlich doch ned reinmachen, weil ich bei meinem nen anderen Teppich verlegt hab und da die Wölbungen im Boden nimmer drin sind.
Und wenn man nen etwas rasanten Fahrstil hat, dann rutscht das Ding fröhlich zwischen den Sitzen rum.
Hab mir eins vom Schrott geholt. Werds aber warscheinlich doch ned reinmachen, weil ich bei meinem nen anderen Teppich verlegt hab und da die Wölbungen im Boden nimmer drin sind.
Und wenn man nen etwas rasanten Fahrstil hat, dann rutscht das Ding fröhlich zwischen den Sitzen rum.