ZV nachrüsten...

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

GianniBlaze
Senior
Re: ZV nachrüsten...

Beitrag von GianniBlaze »

Also ich habe hier schon mal was gefunden kann ich diese teile ohne probs kaufe oder nicht...?
Den rest würde ich dann verkaufen was ich nicht brauch.....
Das STG wo würde ich das bekommen .....
Tanckdeckel will ich garnicht mahcen was mich interresiert ist Beide Türen und Heckklappe

Muss ich da auch irgendwas am schloss änderen oder was weis ich....meine gerade die türen...

MFg Gianni
GianniBlaze
Senior

Trotzdem Wurde meine Frage die ich gestellt hatte immernoch nihct beantwortet....

Wer noch den Link weis bitte posten..

THx..

MFg Gianni
GianniBlaze
Senior

Servus Jungs meine ZV kam heute und will sie morgen einbauen und so wie ich gesehen.....laufen mehre Kabel durch das Gummi und die Tür?
Also jungs sucht mit bitte den einen theard raus.....

THX schonmal...

MFG GIanni
Theux

Beitrag von Theux »

Schau mal hier: http://www.thewanderers.at/

Unter "Do it Yourself" findest du einen Workshop zum Einbau der Waeco ZV. Für den Einbau der original ZV kann ich das Buch "So wird's gemacht" empfehlen
GianniBlaze
Senior

ja daq habe ich schon nach geguckt..aber hier im Forum...hatte ich mal in einem Therad gelesen das man zum einbau der WAECo ZV man auch die ORG kabeln benutzen kann wenn welche verlegt sind...und diesen theard suche ich wie verückt und kann ihn nicht finden....

MFG Gianni
TBX
Senior

Beitrag von TBX »

ich habs per suche gefunden (ok, ich habs damals auch selber geschrieben, aber sei´s drum)

schwarz-gelb und schwarz rot gehen auf blau und grün. wie herum weiss ich jetz ned. der schwarze und der weisse am nachrüst-motor müssen auf br-ws und br-rt. auch da weiss ich ned wie herum. lässt sich aber durch probieren rausfinden. der braune is einfach masse.
Antworten