Wohin mit dem Wechsler???
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
Re: Wohin mit dem Wechsler???
ich hab meinem im handschuhfach
ist einwandfrei so
weil wenn mal kumpel ankommt muss ich net erst zum kofferraum wenn der ma schnell ne cd will oder umgekehrt
wenn ich schon immer sehe auf parklätzen wenn welche aussteigen um die cds rauszuholen
ist einwandfrei so
weil wenn mal kumpel ankommt muss ich net erst zum kofferraum wenn der ma schnell ne cd will oder umgekehrt
wenn ich schon immer sehe auf parklätzen wenn welche aussteigen um die cds rauszuholen

Seht und staunt
Ich find nen besseren Platz gibts kaum...4 Sitzer sei dank *gg

das wollte ich auch machen...
wie haste das festgemacht...????
wie haste das festgemacht...????
mit so nem selbstklebendem Klettverschluss. Der krallt sich richtig gut in den Teppich rein.
und du willst mir erzählen, das der wechsler beim Crash nicht nach vorne saust ???????????
Sorry, aber das glaub ich nicht richtig......
Sorry, das glaube ich auch nicht. Außerdem ist der Wechsler so, für alle die am Auto vorbei gehen, ersichtlich. Ich denke, dass Du so nicht lange Freude an Deinem Alpine-Wechsler haben wirst ...Steel X hat geschrieben:und du willst mir erzählen, das der wechsler beim Crash nicht nach vorne saust ???????????
Naja einen Crash hat er schon hinter sich, wer sich vielleicht noch erinnern kann: Unfall 1 Unfall 2
Ich mein ok war jetzt kein son riesen Aufprall, 30 - 40kmh vielleicht.
Aber ich muss ehrlich gestehen daran hab ich noch garnicht gedacht. Meint ihr kann so ein kleiner Wechsler wirklich nen gefährliches Geschoss werden?
Und wegen Diebstahl mach ich mir keine Sorgen, wohne auf dem weiten Land und hab noch nie was von Autoeinbrüchen gehört bzw. gelesen.
Außerdem ist n Radio ja auch für jeden ersichtlich, oder baut ihr jedes mal wenn ihr euer Auto stehn lasst das Bedienteil ab?
Ich mein ok war jetzt kein son riesen Aufprall, 30 - 40kmh vielleicht.
Aber ich muss ehrlich gestehen daran hab ich noch garnicht gedacht. Meint ihr kann so ein kleiner Wechsler wirklich nen gefährliches Geschoss werden?
Und wegen Diebstahl mach ich mir keine Sorgen, wohne auf dem weiten Land und hab noch nie was von Autoeinbrüchen gehört bzw. gelesen.
Außerdem ist n Radio ja auch für jeden ersichtlich, oder baut ihr jedes mal wenn ihr euer Auto stehn lasst das Bedienteil ab?
Hi !
Ich wohn auch aufm Land und mir haben sie das Radio vor der Haustür aus dem Auto geklaut, weil ich das Bedienteil drin gelassen hatte :evil:
-Schaden 4500DM und das radio war nur 150 DM wert.....
Ich hab draus gelernt und nehme es jetzt immer mit ( und ne Alarmanlage ist jetzt auch drin ...
)
Gruß,
Dirk
Ich wohn auch aufm Land und mir haben sie das Radio vor der Haustür aus dem Auto geklaut, weil ich das Bedienteil drin gelassen hatte :evil:
-Schaden 4500DM und das radio war nur 150 DM wert.....
Ich hab draus gelernt und nehme es jetzt immer mit ( und ne Alarmanlage ist jetzt auch drin ...

Gruß,
Dirk
Klaro, wenn ich die Gegend nicht für sicher halte, nehme ich das Bedienteil auf jeden Fall mit.Fichtenmoped150 hat geschrieben:Außerdem ist n Radio ja auch für jeden ersichtlich, oder baut ihr jedes mal wenn ihr euer Auto stehn lasst das Bedienteil ab?
Die Versicherung zahlt bei Diebstahl sonst nicht die 1500 EUR :!: