Elipsoid Scheinwerfer nachrüsten

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

Speedstar
Senior
Re: Elipsoid Scheinwerfer nachrüsten

Beitrag von Speedstar »

kai9r hat geschrieben:also ich find die verlängerung vom marci total geil und BÖSE !!!

aber sowas ist halt immer wieder mit schweißen und vorallem lackieren in verbindung. ist denke ich mal zu teuer oder wieviel haste dafür hingelegt speedster ??

nix
CorsaC-Freak.0815
Senior

Beitrag von CorsaC-Freak.0815 »

warum sollte man auch eine Motorhaubenverlängerung rückgängig machen wollen??? :shock: einmal eingetragen ists doch OK, oder!?!? :wink:

Und Schlafzimmerblick ist das nun wirklich nicht....kommt vielleicht aufg den Bildern so, aber bei Nacht sieht man spätestens den "bösen Blick" :wink:
und was willst du auch anderes machen??? vielke Möglichkeiten gibt es da nicht wegen der Position der Abblendlichter und der Form der SWs vorallendingen zum Abschluss der Motorhaube....anders wäre das sicherlich bei den Chevrolett-Hauben....da hat man mehr Möglichkeiten :wink:

Zu den Blenden bei eBlöd...die sind beide oberst häßlich...zudem gibt es kein e-Prüfzeichen für Blenden und ohne ABE ist na nichts mit Freigabe :shock:
Pega
Senior

Beitrag von Pega »

es gibt eben nur 2 wirkliche Blenden

1. die Kamei
2. die TW SW Blenden xtra Tief

beide haben ne ABE und beide schauen auf den SWern gut aus, wobie ich die Kamei auf die 3Ds nicht rauf pappen würde.

BB aus Blech ist natürlich sehr gut, aber wenn man die Postings von Speedstar mal verfolgt hat der erkennt auch das es eine Extremstarbeit war, und man sollte eben für sich entscheiden ob oder ob nicht. Bei meinem 1.2 er würde ich immer wieder zu den Blenden greifen da ein 1.2 er eben kein Fun Car sein kann und nie sein wird *leider*, und soviel Arbeit werde ich auch nicht mehr in die Kiste stecken.........., bei nem 1400 und 1800 er kann ichs hingegen verstehen wenn mans dort macht, die kann man auch laaaange fahren, beim 1.2 er will man aber nach ner Zeit auch mal auf ein Leistungsstarkes Auto zurück greifen, oder eben Moped fahren *g*......
CorsaC-Freak.0815
Senior

klaro rechnet sich der Umbau nur, wenn man auch sonst das FZ durchweg tunt und nicht nur anfängt und es dann wieder verkauft....und die großzahl der User dieses Forums wäre sicherlich nicht fähig es selbst zu fertigen....mich eingeschlossen...sondern müßte auf einen Karosseriespängler zurückgreifen, der dafür richtig Asche nimmt :shock:

zu den TW-Blenden....die find ioch mal absolut häßlich...egal auf welchen SWs....die haben einfach einen zu extremen Schlafzimmerblick, wie ich finde...aber wie immer mal wieder Geschmackssache :wink:
Pega
Senior

Beitrag von Pega »

*g*

bei den 3Ds passt nur BB aus Blech oder TW Blenden, ansonsten find ich die 3Ds nicht wirlich schön.

Ich tune meinen Corsa auch recht extrem, aber auf Bergiten Straßen fehlt dem 1.2 er einfach die Leistung, leider.
CorsaC-Freak.0815
Senior

das hättest du aber bei ner Probefahrt schon vorher merken können, oder!?? :wink:
Pega
Senior

Beitrag von Pega »

nicht wenn ich nie ne Probefahrt gehabt habe 8-) . Ich hätte nie nen Corsa angerührt, schon gar nicht nen 75PSer. Aber umgebaut sieht der Corsa C sau geil aus :) , die 75PS bringens aber dennoch nicht.

Ich hab den kleinen einfach von meinem Opa übernommen der nicht mehr fährt.

Ich denke aber in 2-3 Jahren werd ich dann auf Astra umsteigen, bis dahin bin ich mit dem kleinem C zufrieden. Nebenher nen Moped Schein wie Speedstar.....
CorsaC-Freak.0815
Senior

OKOK...wernn du den Kleinen natürlich übernommen hast, ist es verständlich :wink: :lol:
Pega
Senior

Beitrag von Pega »

kommt aber evtl. auch daher weil ich nur 30 Minuten vorher die selbe Strecke mit meinem Bruder mitgefahren bin, der nen 2,5er Diesel hat ....., mitm Corsa mußt ich schon in den 2 ten runter Schalten damit ich von der Stelle gekommen bin :-/ , hätte ich das ganze Tuning Zeugs nicht schon am Auto wär ein 1.8 er sicher schon in der Garage, aber das wird jetzt zu OT 8-)
Speedstar
Senior

Beitrag von Speedstar »

nur das meiner nun wieder 100% serie is bis auf die sw-blenden :wink:

große karre und bock rulz

8)

hatte auch nie ne probefahrt gemacht,aber wusste gleich,warum ich den 1800er genommen haben.

kannszt ja meinen 1800er kaufen :P
Antworten