Bilder von F360 Front
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Bilder von F360 Front
@rydeordie: hast du inzwischen schon andere bilde von der front gekriegt??
hab leider immernoch keine.
hab leider immernoch keine.
ne, leider noch nicht
Auf der WS-Homepage gibts neuerdings Bilder von nem Schwarzen mit der Front...

hat was! aber ich hab mal ne frage zu der motorhaube! die ja mit teilegutachten so wie ich das gesehen hab, is denn schon der böse blick an der motorhaube mit dran? kann ja irgendwie net sein von wegen teilegutachten oder?
naja die wird halt so nen böhser blick haben, dass der nix weiter verdeckt...
ops:

der böse Blick, sieht aus wie der "entschäfte" von Mattig (den hab ich auch dranne), dafür ist die Motorhaube dann in der Mitte gerade (gefällt mir ganz gut). Aber allgemein gefällt mir das ganze Paket auch sehr gut, wobei meine persönliche Meinung ist, dass der in schwarz nicht so gut wirkt und die 2 komische Nüstern in der Front würde ich auch zumachen, das ist das Einzigste was mir an der Front nicht gefällt,
Mfg Tobi
Mfg Tobi
hast recht jetzt seh ichs auch! sieht aus wie der entschärfte der mit teilegutachten ist! sieht ja echt garnich übel aus... dann weiss ich ja schonmal worauf ich jetzt hinspare 

Die haube is ned mit Teilegutachten, sondern ABE. Und die ABE schliesst den Blick mit ein. Alles aus einem Stück GFK. Übrigens dürften jetz die "GFK Motorhaube bekommt man niemals legal eingetragen" Meckerer nun doof gucken
Die Nüstern würden sich doch für Nebelscheinwerfer anbieten... komisch, aber sicher praktisch

Die Nüstern würden sich doch für Nebelscheinwerfer anbieten... komisch, aber sicher praktisch

auf deren hp steht aber teilegutachten... naja und wenn schon auf jedenfall is das dingen locker eintragbar
Die Motorhaube het n teilegutachten und kann problemlos eingetragen werden , war neulich da und hab mal n bisschen mit Cheffe geredet und die Front hat ne ABE, der Corsa (vorherige Seite/schwarz ist mega) 303 PS lecker lecker
Aber er hat mir noch was gesagt, das bald Motorhauben aus GFK verboten werden, weil sich alle Hersteller beklagt haben das ein tuner keine Aufprall/Verformtests machen muss und das kotzt die Hersteller an, Nun wird auch noch das letzte was die deutsche Wirtschaft ankurbelt verboten
komisches Land 
Übrigens meine Front ist da JUHU nach genau 11,5 Wochen ? :P

Aber er hat mir noch was gesagt, das bald Motorhauben aus GFK verboten werden, weil sich alle Hersteller beklagt haben das ein tuner keine Aufprall/Verformtests machen muss und das kotzt die Hersteller an, Nun wird auch noch das letzte was die deutsche Wirtschaft ankurbelt verboten

Übrigens meine Front ist da JUHU nach genau 11,5 Wochen ? :P