(X16XE) Bremsproblem und motorkontrollleuchte
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
(X16XE) Bremsproblem und motorkontrollleuchte
Hab nach meinem umbau folgendes problem wenn der motor höher wie 4500U/min dreht geht die motorkontrolllampe an. nach kurzer zeit wenn ich vom gas hehe so etwar zwischen 3700 und 4000U/min geht sie wieder aus. weiß jemand was das ist?
mein nächstes problem ist ich bekomm keine richtige bremswirkung. die bremsen sind entlüftet und das pedal geht super schwer könntet es sein das der bremskraftverstärker oder das ventil kaput sind?
mein nächstes problem ist ich bekomm keine richtige bremswirkung. die bremsen sind entlüftet und das pedal geht super schwer könntet es sein das der bremskraftverstärker oder das ventil kaput sind?
Re: (X16XE) Bremsproblem und motorkontrollleuchte
zu 1
mal fehlercode auslesen
zu2
wenn du richtig entlüftet hast (bei abs zündung an und längste leitung immer zu erst) dann ja
wenn du eine brauchst habe noch einen mit abs
mal fehlercode auslesen
zu2
wenn du richtig entlüftet hast (bei abs zündung an und längste leitung immer zu erst) dann ja
wenn du eine brauchst habe noch einen mit abs
also fehlerspeicher habe ich wegen den bremsen noch nicht auslesen lassen werd ich mal tun
für die bremsen war ich bei pit-stop ist nicht weit von mir da lief die karre aber nicht falls der bkv im a.... ist was willste den für den
für die bremsen war ich bei pit-stop ist nicht weit von mir da lief die karre aber nicht falls der bkv im a.... ist was willste den für den
bkv mit hbz 93tkm alt das ding
hm 30€ + versand? ok?
kann aber auch das ventil sein .... der schlauch der in den bkv reingeht und vom motor kommt
hm 30€ + versand? ok?
kann aber auch das ventil sein .... der schlauch der in den bkv reingeht und vom motor kommt
das ventil is nagelneu hab könnte es sein das ich das falschrum eingebaut habe so wie ichs habe ist der durchfluß zum bkv offen
ja
klingt danach dreh es mal um
wie es mit der öffnung sein muss weiss ich leider auch nicht weil meine waren bisher alle ok

wie es mit der öffnung sein muss weiss ich leider auch nicht weil meine waren bisher alle ok
ja war falschrum ups
wegen der leuchte fahr ich morgen zur opel