Corsa B Gsi - Felgen Car Line CM2
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Corsa B Gsi - Felgen Car Line CM2
is sozusagen mein chef!
mfg jens

mfg jens
ok :-) Ich werd mich mal erkundigen.
Kennst Du die da bissl aus was den Rest betrifft? Karosserie und Fahrwerk usw?
Kennst Du die da bissl aus was den Rest betrifft? Karosserie und Fahrwerk usw?
was kostet da eine Felge??
509,00€ in 7x15 ET 20
Alter schwede, also für den Preis gibts wesentlich schönere Felgen
X-Dream Wheels Typ 1
kostet in 8x15 nur 430.00€

509,00€ in 7x15 ET 20
Alter schwede, also für den Preis gibts wesentlich schönere Felgen
X-Dream Wheels Typ 1
kostet in 8x15 nur 430.00€

schonmal die qualität einer solchen felge gesehen!!?
der stern ist mit unzähligen fehlern übersäht! jedenfalls war das bei meiner x-dream felge damals so!!
dann haben wir hier ja eine felge mit gusstern,der in der herstellung wesentlich günstiger ist als eine gefräste felge wo alleine schon die maschinen std. 150€ kostet ohne material!
dann ist es immer eine geschmacksfrage was einem lieber ist! ein 3 teiler mit gusstern unpoliert bzw lackiert, oder ein gefräster 3 teiler mit hochglanzpolierter oberfläche!
mfg jens
der stern ist mit unzähligen fehlern übersäht! jedenfalls war das bei meiner x-dream felge damals so!!
dann haben wir hier ja eine felge mit gusstern,der in der herstellung wesentlich günstiger ist als eine gefräste felge wo alleine schon die maschinen std. 150€ kostet ohne material!
dann ist es immer eine geschmacksfrage was einem lieber ist! ein 3 teiler mit gusstern unpoliert bzw lackiert, oder ein gefräster 3 teiler mit hochglanzpolierter oberfläche!
mfg jens
Also die Image Felgen sehen zwar gut aus, aber die CM Felgen sind durch dieses spiegelpolierte extrem schöner in meinen Augen
bei den x-drem felgen hat sich nix geändert bei meinem tuner wollte einer die haben und er sagte No way nicht bei ihm er hat ihm dann andere rausgesucht und der kunde war glücklich
Naja die X-dream sind auch nicht der Renner. Da sind ja die Steffan Flegen schon schöner.
Ich werd mich auf die M2 Felgen stützen.
Hab ja jetzt n gutes Angebot bekommen
Ich werd mich auf die M2 Felgen stützen.
Hab ja jetzt n gutes Angebot bekommen
Das kann noch bissl dauern. Aber wenn ich sie habe dann kann ich Dir gern Bilder schicken