jeder fängt mal klein an und kommt nicht gleich mit GFK ausbau daher.
ausserdem find ich dass ein Kofferaum seine funktion behalten soll. es sei denn die Karre is so Tief dass bei einem Bierkasten die Räder schleifen.
Ok ne Bassrolle oder Kiste is vielleicht nicht die schönste Art, aber nen Teller in Boden einlassen oder ne Hutablage is auch schon was.
Nicht jeder wird mit der Fachkenntnis geboren nen perfekten Ausbau zu zuschneiden. Und Viel Zeit und Planung kostet es auch noch
Blaue Kaltlichtkathode im Kofferraum
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Ja schön und Gut
Ja schön und gut , mag wohl sein das du recht behalten tust .
Aber bevor ich mir sowas zusammenschuster ( Nichts gegen den macher dieser Kunst ) , hätte ich mir nen tipp beim Schreiner oder nem Elektriker
eingeholt .
Ok meine bemerkung war falsch und tat bestimmt weh .
Sorry .
Aber jungs bevor ihr Irgendetwas bei euch hinten rein setzt .
Fragt dochmal das kostet nix .
Aber bevor ich mir sowas zusammenschuster ( Nichts gegen den macher dieser Kunst ) , hätte ich mir nen tipp beim Schreiner oder nem Elektriker
eingeholt .
Ok meine bemerkung war falsch und tat bestimmt weh .
Sorry .
Aber jungs bevor ihr Irgendetwas bei euch hinten rein setzt .
Fragt dochmal das kostet nix .
Einige Leute
Einige Leute sagen schönheit kommt nicht von aussen sondern die inneren Werte zählen .
So ist es bei der Musik auch .
Glaubt mir .
So ist es bei der Musik auch .
Glaubt mir .
Re: Blaue Kaltlichtkathode im Kofferraum
hä? was hast du denn? warum soll ich die weichen unten hin packen wo man sie sieht und die kabel nach unten verlegen muss? so laufen die boxenkabel in die rechte ecke und dann direkt runter zum amp.

ist das unordentlich oder wie?

Och menno das alles immer im falschen hals landet .SeRo3333 hat geschrieben:hä? was hast du denn? warum soll ich die weichen unten hin packen wo man sie sieht und die kabel nach unten verlegen muss? so laufen die boxenkabel in die rechte ecke und dann direkt runter zum amp.
Mensch nen stükchen stoff unter der Hutablage hätte es voll getan .
Dann sieht mann es nimmer .
Stehst du auch immer auf treffen und lässt die heckklappe zu ???
und die klk? dann müsste ich ja löcher in den stoff schnieden oder sie auf den stoff packen und so würde man sie sehen.
ich glaube das nicht viele ihren kopf IN den kofferraum stecken um unter die ablage zu gucken und wenn dann ist es mir auch schnuppe irgendwo muss ja die elektrik hin
ich glaube das nicht viele ihren kopf IN den kofferraum stecken um unter die ablage zu gucken und wenn dann ist es mir auch schnuppe irgendwo muss ja die elektrik hin