Kurzstabantenne, Schnauze endgültig voll

Alles über Musik im Auto

Moderatoren: Raser16V, TwoBeers

VeNoM
Senior
Re: Kurzstabantenne, Schnauze endgültig voll

Beitrag von VeNoM »

na aber zum Auto passt die farbe dann ja recht gut dazu :D dann lieber eloxieren, aber ob man diese farbe bekommt dieses giftorange ? :)
Tigrajunkie2000
Senior

Beitrag von Tigrajunkie2000 »

also bei mir geht direkt der vollalarm los sobald man sich übers auto beugt ;)
wenn man nur reinguckt der voralarm, schon praktisch, keiner greift an die antenne wenns dann schon piepst wenn man nur in die nähe kommt ;)

so ne alarmanlage mit 2 zonen radar kann eure antennen schützen ;)
hifiadriango

Beitrag von hifiadriango »

Suche jemand für ein paar Fragen zum Anschluss des VW/Audi Antennenverstärkers !
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... eName=WDVW

Jemand schon verbaut ???
Corsa RS

Beitrag von Corsa RS »

Hi,

möchte echt mal wissen was für spacken so teile klauen ich hatte mal verchromte Ventilkappen wahren nicht lang drauf hat sie mir doch so ein Arsch geklaut,das müssen doch fetischisten sein die Auf Chrom und Alu Optik stehen :o ops: Das auto müsste man under Strom stellen das die gleich ordentlich eine auf ihre Flotschen bekommen :wink:
blank2007

Beitrag von blank2007 »

Rebell hat geschrieben:Gibt noch ne Möglichkeit. Nimm dir einen Dremel und flexe in die Antenne mehrere dünne Schlitze rein. Einmal ringsrum. Dann nimm ein paar Rasierklinge und kürze sie ein wenig ein. Rasierklingen mit 2 Komponentenkleber in die Schlitze einkleben so das nur 2mm von der Klinge rausschauen. Schwarz lackieren das ganze und anderen Tag nur noch das Blut weg wischen. :P :P :P :P
Geile Idee! Erlaubt? ...
in deutschland bestimmt wieder net, und wenn dann einer anfängt zu bluten sieht dein Auto net mehr so beulenfrei aus, das glaub mir mal ;)
Antworten