Radioschacht zu kurz??

Alles über Musik im Auto

Moderatoren: Raser16V, TwoBeers

johannes40000

Re: Radioschacht zu kurz??

Beitrag von johannes40000 »

Ja Danke, hab ich auch erst nach dem Post gemerkt das es einen Car Hifi Bereich gibt, sorry
blutbank

Beitrag von blutbank »

das is so sau typisch der besch..... radioschacht .. zu klein zu eng ....... ich hab chinchstecker die nicht länglich sind sondern um die ecke reichen ....... hab aschenbecher ausgebaut ... danach erstmal alles verkabelt dann untendrunterfassen und den isostecker links unten in die ecke drücken ... brauchst n bischen kraft ... die chinch ganz weit nach rechts und rausführen ... radio rein abba richtig feste drücken und auch gedrückt halten ! dann vom käfig die metallecken rausdrücken das das radio sich drinne hält und gut ist! löl machs abba wenns nich so heiß ist ich hab in meinem auto ne satte stunde geschwitzt bis das mal richtig gesessen hat !
Shaft

Beitrag von Shaft »

Ist da noch der extra Rahmen für's Radio drinnen? Wenn ja, dann nimm den mal raus, dann hast du etweas mehr Platz.
Fasemann
Senior

Beitrag von Fasemann »

Radioschacht heist nicht umsonst Isoschacht , da passen ALLE radios rein , ausser die mit der FZGspez. Blende ala Ford Ka ...daher einfach mal dahinter ein wenig " aufraümen" und dann passt da Radio mit Wechser/chinch/telefon und tidadapter dahinter auch rein :wink:
Antworten