Euer Corsa sieht super aus. Die "Engels-Augen" passen auch super ins Bild. Aber da ich elek. LWR hab, werde ich mir die andren kaufen. Ich hab zur Zeit schwarze Klarglas ohne e-Nummer, ich will jetzt endlich mal was vernünftiges, TÜV gerechtes.
wir haben eben vor ein paar Minuten den ersten Satz Angel Eyes in Chrom hier verbaut.
Fazit :
Absolut Passgenau
Plug and Play Steckersystem, nur die Standlichtringe müssen an das vorhandene Kabel mittels klemmen befestigt werden, alles andere nur umstecken - Stellmotor für die LWR ist superleicht einzubauen, da dieser in den neuen SW nur zum einschieben ist und somit das Problem mit dem hineindrücken der Kugel der Vergangenheit angehört.
Wir haben insg. ca. 20 Minuten für ausbauen der alten und Einbau der neuen gebraucht....
Und um es auf die Spitze zu treiben, haben wir noch schnell nen Bösen Blick ( GFK ) bei unserem TÜV eingetragen, in Verbindung mit diesen SW !
Bilder folgen noch !
Wir tragen also ab jetzt jeden BB, egal ob aus Metall ( MHC ) oder GFK ( Mattig, Materialgutachten ) ohne Änderungsarbeiten in Verbindung mit diesen SW ein !!!
Nach Anbau des BB ist bei Ablendlicht sowie Fernlicht volle Sicht gewährleistet - keine Lichteinbussen mehr trotz BB !!!
Wenn du den BB schon eingetragen hast, kannst du ihn kaum nochmal eintragen - dies gilt für Leute, die den BB nicht eingetragen haben
und zum TÜV immer die Haube wechseln ( sofern angeschweisst )
aber die verarbeitung sieht meiner meinung nach den bildern nach nicht sonderlich prickelnd aus .. auf dem bild im hellen klafft irgendwie ein unschöner spalt zwischen gehäuse und der chromfläche .. kann mich auch täuschen .. aber ich seh da meiner meinung nach 2 chromstege die nach unten gehn
mich würde dann noch interessieren, ob man dem orangenen blinker mittels chromfarbenen blinkerbirnen entgegnen kann oder ob der reflektor, bzw, das glas für die birne selber orange ist.
naja beim fernlicht wird ja schon was verdeckt, aber wenn man nun bessere chancen hat den eingetragen zu bekommen wär geil... allerdings seh ich diese bis jetzt noch "behauptung" eher als ansporn sich die dinger für teures geld zu kaufen ... is jetzt keine unterstellung, aber wir alle wollen doch viel geld verdienen und möglichst wenig ausgeben
was mich viel eher mal mit interessieren würde, wo ist denn die Lichtaustrittskante ?! ist die eventuell höher als bei den Orginalen und Klarglas ? dann hätte man sogar chancen das Auto nochabissl weiter runter zu drehen und eingetragen zu bekommen !
Das mitm BB is so ne Sache das Fernlicht wird trotzdem saumäßig bedeckt, kommt halt drauf an ob die Tüvprüfer nur aufs Abblendlicht schauen oder ob denen das Fernlicht auch so stark interessiert, sollte man vielleichtmal bei einem Tüver nachfragen und damit hinfahren !
Blinkergläser sind weiss - da sind orangene Birnchen drin
Wenn ich sage, die sind von unserem TÜV so eingetragen mit dem BB, dann ist das so - die ausleuchtung des Fernlichtes ist absolut korrekt und wird nicht beeinträchtigt. Ich kann ja ne Kopie des Eintrages Online stellen - deshalb machen wir uns ja die Mühen und lassen alles vom TÜV absegnen, ne.
Die DE Linse liegt 3cm über der SW Unterkante ( Scheibenunterkante ), somit kann man den B noch mind. 2-3cm tiefer eingetragen bekommen.