An alle Corsa B Gsi Fahrer
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: An alle Corsa B Gsi Fahrer
Fährst du die Beläge auch ein? Also so ca die ersten 500km keine Vollbremsungen.
Wie alt sind die Scheiben?
Hast du Lenkradvibrationen beim Bremsen?
Alle 3 Monate?
Sorry, ich kann das nicht glauben, weil selbst wenn Du 3 Monate lang nichts weiter als nur bremsen würdest, ginge das nicht so schnell. So Beläge halten schon bei so manchen 30tkm, meine Schwester hat sogar 78tkm mit ihren gemacht und die waren noch nicht ganz abgenutzt und langsam fährt die auch nicht.
Hast Du gelochte Scheiben oder die mit den Rillen?
Sorry, ich kann das nicht glauben, weil selbst wenn Du 3 Monate lang nichts weiter als nur bremsen würdest, ginge das nicht so schnell. So Beläge halten schon bei so manchen 30tkm, meine Schwester hat sogar 78tkm mit ihren gemacht und die waren noch nicht ganz abgenutzt und langsam fährt die auch nicht.
Hast Du gelochte Scheiben oder die mit den Rillen?
Also die Schieben habe ich beim letzten mal mitgewechselt - und die Bremsen fahr ich auch ein! Man sieht auch nix an den Scheiben oder so - soweit alles gut! Ja Lenkradvibrationen habe ich! Umso schneller um so heftiger!!!asroc hat geschrieben:Fährst du die Beläge auch ein? Also so ca die ersten 500km keine Vollbremsungen.
Und arm bin ich auch bald - das stimmt

Habe die Bremsen in der Werkstatt wechseln lassen - da trau ich mich selber nicht ran!
Also sind die Scheiben noch neu. Sind seitdem wieder die Beläge so schnell runter?
Treten die Lenkradschwingungen nur beim Bremsen auf oder auch bei ungebremster Fahrt? Wenn zweiteres, dann mal Räder wuchten lassen.
Treten die Lenkradschwingungen nur beim Bremsen auf oder auch bei ungebremster Fahrt? Wenn zweiteres, dann mal Räder wuchten lassen.
Also seit einem Monat halten Sie jetzt schonasroc hat geschrieben:Also sind die Scheiben noch neu. Sind seitdem wieder die Beläge so schnell runter?

Also ich fahre selbst nen GSI und ich habe das nicht das ich die bremsbeläge so offt wechseln muss.. Aber bei mir Quietscht die bremse öffters..