Hallo. hab die Suche benutzt und bisher nix gefunden.
Mich intressiert, was ein 1.6 mit RAM/POWER-BOX/Saugrohr an Leistung so bringt.
Weiter, was Leistet der Tiggi mit C20XE an 0-100 Werten?
Intressant ist dann auch, welches Getriebe verbaut wurde.
Grüße aus dem Schwarzwald
Eure 0-100 Leistungen, bei 1.6 und bei 2.0 im Tigra
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Eure 0-100 Leistungen, bei 1.6 und bei 2.0 im Tigra
vll. so 120 PS, frag mal Roman. Der hatte da mal so einiges drinne ;-)Tigra456 hat geschrieben:Hallo. hab die Suche benutzt und bisher nix gefunden.
Mich intressiert, was ein 1.6 mit RAM/POWER-BOX/Saugrohr an Leistung so bringt.
Wer von denen die das verbauen geht denn hier auf ein Prüfstand oder hat ein GPS Competition Pro?
Oder willst hier per Rechner zusammengezählte Schätzwerte (Serie 106PS + Box 25PS + Fächer 7PS + Nocke 3PS + STG 15PS ... = 156PS und per Hand gestopte Beschleunigungswerte (+/- Reaktionszeit 1sec +/- Uhrgenauigkeit +/- Tachogenauigkeit ...) auflisten? :lol:
Sorry, meiner Meinung nach wird das nix, ganz davon abgesehen das es in der falschen Rubrik steht
Oder willst hier per Rechner zusammengezählte Schätzwerte (Serie 106PS + Box 25PS + Fächer 7PS + Nocke 3PS + STG 15PS ... = 156PS und per Hand gestopte Beschleunigungswerte (+/- Reaktionszeit 1sec +/- Uhrgenauigkeit +/- Tachogenauigkeit ...) auflisten? :lol:
Sorry, meiner Meinung nach wird das nix, ganz davon abgesehen das es in der falschen Rubrik steht

[quote="TiCar"]Wer von denen die das verbauen geht denn hier auf ein Prüfstand oder hat ein GPS Competition Pro?
Sorry, meiner Meinung nach wird das nix, ganz davon abgesehen das es in der falschen Rubrik steht ]
du hast den k&n, die tuningwurst, superzündkerzen und blähungen des fahrers vergessen
Sorry, meiner Meinung nach wird das nix, ganz davon abgesehen das es in der falschen Rubrik steht ]
du hast den k&n, die tuningwurst, superzündkerzen und blähungen des fahrers vergessen