Getunter Corsa für die Freundin - aber was?

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

MM8

Re: Getunter Corsa für die Freundin - aber was?

Beitrag von MM8 »

Andererseits gibt es nicht wenige, die Ihren Airbag ausbauen, um ein Sportlenkrad einsetzen zu können. Soll "chic" aussehen.... naja.
Manche merken erst, dass sie Blödsinn machen, wenns zu spät ist. Ich hab einen (unverschuldeten!) Frontalcrash hinter mir, nach dem ich ohne Airbag jetzt nimmer da wäre.....

Aber lasst sie machen.....

P.S.: Ich will mir auch ein Sportlenkrad holen, aber erst wenn ich geld für ein Silberpfeil (MIT Airbag) hab, solange halt ichs auch mit dem Serienlenker aus.

Mfg MM8
mm

Beitrag von mm »

BIStwo hat geschrieben:
2. Der Fünftürer ist hässlich :)
Hmm, dann hast wohl meinen Beitrag überlesen!!!!!!!!!!!!! grrrrrrr............
Der Pero
Senior

Beitrag von Der Pero »

Ich würde dir auch zum 1400er raten.Ich fahre den auch und bin zufrieden.Die meisten 1400er haben auch gleich Servo mit an Bord,ideal für Zarte Frauenhände.Der Preisunterschied ist kaum vorhanden,da der Markt für den 1200er größer ist.Also lieber noch den ein oder anderen Monat sparen und sich was ordentliches kaufen.Auf die Felgen würde ich auf jeden Fall erstmal verzichten,denn wenn deine Freundin das erste mal aus unerfahrenheit an den Bordstein kommt wird sie froh sein keine schicken Alus drauf zu haben.Sind aber alles nur Tipps.
Antworten