Gelbe Sitzbezüge woher?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Gelbe Sitzbezüge woher?
Hallo.
Ich bin jetzt schon seit einer Woche auf der Suche nach gelben Sitzbezügen, aber ich finde nirgens welche. :shock: Weder auf Ebay, noch bei ATU, diversen Baumärkten usw. finde ich welche. Wo gibts welche?
Ich bin jetzt schon seit einer Woche auf der Suche nach gelben Sitzbezügen, aber ich finde nirgens welche. :shock: Weder auf Ebay, noch bei ATU, diversen Baumärkten usw. finde ich welche. Wo gibts welche?
- snoopy1202
- Senior
komplett gelb, oder schwarze wangen und gelbe sitzfläche?
Re: Gelbe Sitzbezüge woher?
Sitzflächen sollen gelb sein, rest schwarz und möglichst ohne Symbole, aber ich finde ja nichtmal welche die "Ansatzweise" gelb sind....
- snoopy1202
- Senior
Solche?

Allerdings kommst als Privatperson da ned ran. Außer du kennst jemanden der nen Gewerbe hat und dir dort bestellt. Kosten glaub 10 oder 12 €.
Vielleicht hat auch Conrad was?

Allerdings kommst als Privatperson da ned ran. Außer du kennst jemanden der nen Gewerbe hat und dir dort bestellt. Kosten glaub 10 oder 12 €.
Vielleicht hat auch Conrad was?
Solche wie Nadine sie gezeigt hat^^ habe ich auch. Die bekommt man bei ebay, die sind ab und zu mal drin!
wenn jemand weiß, wo ich weiße herbekomme, dann bitte melden. kann auch nichts finden...