Auspuff bald kaputt - ESD soll her !
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Auspuff bald kaputt - ESD soll her !
ich hab mir mal die dinger von ATU angeguckt und muss sagen:
*bäääärrr igittt*
Die haben ja garnix....die haben 2 ESD´s
net mit mit DTM-Endrohr oder so !
Nur nen geraden mit 85 rohr (und abgewinkelt)
auf der HP....
Ich wollte entweder nen Doppelrohr gerade oder DTM
Wobei ich DTM-Endrohre besser finde !
*bäääärrr igittt*
Die haben ja garnix....die haben 2 ESD´s
net mit mit DTM-Endrohr oder so !
Nur nen geraden mit 85 rohr (und abgewinkelt)
auf der HP....
Ich wollte entweder nen Doppelrohr gerade oder DTM
Wobei ich DTM-Endrohre besser finde !
Ich persönlich bin mit dem von ATU zufrieden...der wird aber auch noch lauter , da ich den erst 2 Wochen drunter hab ! Natürlich is ein Bastuck Auspuff lauter....kostet aber auch wesentlich mehr.
Wenn man wenig Geld zur verfügung hat , dann is man bei ATU genau richtig.Für das Geld kann man echt zufrieden sein !
ATU bietet zwei ESD von deren Eigenmarke für den Corsa B an.
Der eine is grade(habe ich) und der andere is DTM Style....wobei der DTM Auspuff 10 Euro teurer is......
Muss man halt selbst entscheiden , was besser zu seinem Auto passt.
Gruss Philipp
Wenn man wenig Geld zur verfügung hat , dann is man bei ATU genau richtig.Für das Geld kann man echt zufrieden sein !
ATU bietet zwei ESD von deren Eigenmarke für den Corsa B an.
Der eine is grade(habe ich) und der andere is DTM Style....wobei der DTM Auspuff 10 Euro teurer is......
Muss man halt selbst entscheiden , was besser zu seinem Auto passt.
Gruss Philipp
hab ich aber noch nix davon gehört das atu einen für den corsa b mit dtm endrohr hat
hab mitbekommen das es einen für 50€ und für 99€ für den corsa b geben soll bei atu aber nen dtm net. lasse mich gerne eines besseren belehren. dtm ist nämlich geiler ...find ich

hab mitbekommen das es einen für 50€ und für 99€ für den corsa b geben soll bei atu aber nen dtm net. lasse mich gerne eines besseren belehren. dtm ist nämlich geiler ...find ich
Hättest du mal im Online-Shop nachgesehen, wüsstest du, dass es auch eine DTM-Variante gibt 1x85mm für 109,-.
Hab selber einen drunter.
DTM-Auspuff
DTM-Auspuff
ich kann nur sagen: bastuck. klanglich sehr geil!
für etwas mehr lautstärke, ein bisschen kleingeld drauflegen und dann mit bastuck msd. bin ne ganze zeit lang die bastuck ab kat mit msd-ersatzrohr von bastuck gefahren. war hölle laut, aber halt ohne abe... und keine chance auf eintragung!
für etwas mehr lautstärke, ein bisschen kleingeld drauflegen und dann mit bastuck msd. bin ne ganze zeit lang die bastuck ab kat mit msd-ersatzrohr von bastuck gefahren. war hölle laut, aber halt ohne abe... und keine chance auf eintragung!
Kann sein, dass ich unter DTM was anderes verstehe, aber ich meine den OVALEN Typ....den zusammengedrückten !
Kann ich nur zustimmen und weiter empfehlen!Lowner hat geschrieben:ich kann nur sagen: bastuck. klanglich sehr geil!
für etwas mehr lautstärke, ein bisschen kleingeld drauflegen und dann mit bastuck msd.
also so richtig sehe ich das net als dtm auspuff!stichling666 hat geschrieben:Hättest du mal im Online-Shop nachgesehen, wüsstest du, dass es auch eine DTM-Variante gibt 1x85mm für 109,-.
DTM-Auspuff
kannste vllt mal bider posten wie der an deinem corsa aussieht ???
bin nämlich am überlegen ob ich mir einen hol! nur bin mir net so sicher hab gerade einen von lexmaul drunter mit nem normalen endrohr (rund) der ist so 3 jahre rum alt.
könntest du vllt mal nen soundfile bzw video machen würd mir gern mal anhören wie der so klingt !
wenns nicht soviel umstände sinn!
ich kann auf jedenfall sagen das l&w kein serienklang hat!
ich hab selber den 2*84mm-dtm-esd drunter und der hat wirklich nen schönen klang. zwar nich soo laut, aber wirklich brummig!
ich hab selber den 2*84mm-dtm-esd drunter und der hat wirklich nen schönen klang. zwar nich soo laut, aber wirklich brummig!
Wer behauptet eigentlich immer, daß Remus nix taugt? Hatte meinen 2x82x67 4Jahre bzw 70tkm und der Sound war definitiv richtig schön dumpf!! Nur kommt man da mit €200 nicht aus, da muß man schon €300 hinlegen. Klar, gibt auch günstigere von Remus, nur ob die was taugen weiß ich nich!