Fast fertig mit 8x15 ET20

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Anonymous

Re: Fast fertig mit 8x15 ET20

Beitrag von Anonymous »

Die Radläufe gefallen mir nicht die Felgen gefallen mir nicht und die Kombi mit dem auto gefallen mir nicht. Auf ein Tigra gehören min. 16" räder. Das ist meine meinung.
Drake

Beitrag von Drake »

Hi!

Jo, die Felgen gefallen mir. Finde 15" ist auch kein Beinbruch. Was mir ned so 100% gefällt ist die gezogene Kante hinten. Ist auf einem kurzen Bereich zu stark gezogen/abgewinkelt. Hätte man, falls möglich, weiter oben ansetzen müssen. Ev. mal nen richtiges Bördelgerät besorgen/leihen und das wesentlich flacher ansetzen. Wenn eh noch gelackt werden muss ists ja kein Beinbruch. Denn wenn du irgendwann hinten tiefer willst kommst auch nicht ins Radhaus rein.

Gruß
Robert
LilaTiger

Beitrag von LilaTiger »

Danke für die positive sowie negative Kritik. Finde ich gut.

So wie little tigi geschrieben hat 60/40 von Fk. P.S
wenn du das mit dem Begrenzer weißt dan schreib mir mal eine PN.
Alks ich die alten Felgen im Kofferraum hatte war der richtig geil tief hinten.
@sync Wie meinst du dass das es aussieht wie Serie?

Felgen und Reifen (toyo) haben neu 720 Euro gekostet, habe bei uns im Umkreis von 50 km den billigsten gefunden.

Ich wiederrum finde das wie es hinten gezogen ist richtig geil. Vielleicht mache ich mal ein Foto von hinten weil man es dann besser sehen kann und nicht so seitlich wie jetzt.

Hinten sind so 2cm gezogen und Tüv habe ich auch schon!!!
hui-buh

Beitrag von hui-buh »

also mich würde dat mit den hinten tiefer durch begrenzer kürzen interessieren nur so nebenbei. und zu dem tigra kann ich nur sagen also ich finde sieht gelungen aus !! ich finde die felgen auch gut. und 15 zöller finde ich gehen noch klar!! ( obwohl ich 16 zöller hab ;) ).
LilaTiger

Beitrag von LilaTiger »

Heute, ein Tag meine Felgen drauf und direkt von der Rennleitung angehalten worden!

Kamen mir entgegen und drehten für mich um! :D
Ich ganz stolz meinem heute neu umgeschrieben Fahrzeugschein gezuckt und gezeigt!

Da hauten die mich an das die Rückleuchten nicht eingetragen sind, ich sagte nur das ist Serie und dann diskutierten wir darüber.

Dann haben sie mich darauf hingewiesen das ich meine blinklampen von den Rückleuchten wechseln soll weil diese zu weiß leuchten! Lächerlich! :twisted:
little_tigi
Senior

Beitrag von little_tigi »

Das mit den Blinkerlampen hinten is ja wohl nur als Befriedigung gewesen, dass se doch was auszusetzen haben, oder? Hätte dann sowas wie - Kann ich doch nix für wenn Opel so en be... *piep* Lack auf den Birnen hat. - gesagt. Zwar en bissl umformuliert aber im prinzip ja richtig. Weiß, Opel bekommt die so geliefert und verbaut die nur, aber egal. :lol:

Aber die ham wegen mir heute morgen auch rumgedreht. War aber schneller um zwei ecken verschwunden und dann durften se doch weider fahren. ;o)

Zu der Sache mit den Begrenzern. Wie oben geschrieben weiß ich nicht genau was, wie und wo der Micha was gemacht hat. Am besten fragt ihr in dazu, er kann euch sagen, was er bei mir gemacht hat! Ich leider net.
hui-buh

Beitrag von hui-buh »

zu helle leuchten?? sachen gibtz!! wat kommt als nächstes?? zu hell glänzende felgen??
is dir dat in dortmund passiert oder wat?? nich dat dat hier jetzt zur regel wird!! ;)
LilaTiger

Beitrag von LilaTiger »

Klar in Dortmund, komme Lütgendortmund
Woher kommst du denn her?

Bei uns haben sie die wache mit einem weiteren Fahrzeug aufgerüstet, cruisen jetzt 3 Fahrzeuge bei uns in der Gegend rum!
hui-buh

Beitrag von hui-buh »

komme aus scharnhorst. bei uns hamse auch einen neuen wagen dazu bekommen. die suchen auch nur nach nem grund um dir wat aufzubrummen. aba sowat wie bei dir hab ich echt noch nie gehört. dat is ja jenseits von gut und böse.
Asimon

Beitrag von Asimon »

Also das gleiche Problem habe ich hinten auch. Da ist noch massig Platz.
Habe ein Gewindefahrwerk drin aber ich bin hinten ganz unten.
scheiß da
siehe Bilder

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=870914
Antworten