naja Thema Angles Eyes gut das ich lieber tiefer in die tasche gegriffen habe und mir die richtigen bei tuning-World geholt habe ^^ lalalalalalal

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Jan294 hat geschrieben:Siehst du! Und deswegen hab ich geschrieben, dir gehört der Führerschein entzogen und ab zur MPU! Daß du überhaupt nich schnallst warum ich das sage, das ist mir schon klar...RydeOrDie hat geschrieben:zumal bis auf Felgen und Fahrwerk auch nix im Schein steht.
Corsa1800 hat geschrieben:Oh wie es nervt!!!!!
Bist du hier der Forumsmoralapostell,oder was?
*lol* Andauernt willst du irgendwelchen Leuten die Lappen wegnehmen![]()
Ach niedlich! Gehen dir die Argumente aus? Seit ich Auto fahr, hab ich immer jeden Bastelkrams eintragen lassen, selbst ABEs, damit ich die nicht mit rum schleppen muß! Und ich find es einfach zum Kotzen, daß einige es nichtmal nötig haben, Dinge eintragen zu lassen, die vom TÜV extra abgesegnet werden MÜSSEN! Diese Leute haben einfach nix kapiert!Corsa1800 hat geschrieben:Biste etwas gefrustet vom fiatfahren,oder was ist mit dir los????
Mag ja sein, daß es das auch gibt, mir allerdings nicht bekannt, also stell es nicht so falsch dar! Hab dann extra mal meinen letzten Wisch gescannt! Lies es dir durch, in der Mitte steht, daß eine Berichtigung der Fahrzeugpapiere UNVERZÜGLICH vorzunehmen ist!Corsa1800 hat geschrieben:Richtig,
es steht nirgends drin unverzüglich in Schein eintragen lassen....immer nur bei nächster Gelegenheit wenn sich das Amt eh mit den papieren beschäftigt.......
Eh Du!Corsario95 hat geschrieben:LoL ich glaube Jan294 ist so gefrustet und kennt sich mit MPU so gut aus, weil er selbst gerade zu einer muss *lachtot*
Seh ich genauso! Hab ich diese Woche beim Thema Verkehrskontrolle schon geschrieben: wie man in den Wald hinein ruft, so schallts heraus! Paßt beim Thema TÜV-Prüfer genauso!Corsario95 hat geschrieben:Weil TÜV Prüfer sind auch nur Menschen und der erste Eindruck entscheidet manchmal ob er sich jedes kleine Teil anguckt oder nicht. Beim letzten TÜV bei mir zum Beispiel hat er nichtmal geprüft ob die Spurstangenköpfe Spiel haben, da ich ihm gesagt habe das ich einen getauscht habe und der andere noch okay war. Kommt man bissel seriös rüber, bleiben einem dann Vorführungen erspart.
:lol:Corsario95 hat geschrieben:Das peinlichste beim TÜV war, als der Typ das Licht hat brennen lassen während er die Untersuchung machte, mir die Marke aufklebt und die Karre nicht anspingt, weil die Bat. leer war. Da musste ich ordentlich schlucken![]()