Schwarzer Qualm

Alles über das Herz unserer Autos

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Homer-Mix

Re: Schwarzer Qualm

Beitrag von Homer-Mix »

wow...netter versuch...aber ich kann hier keinen beitrag sehen indem von hellem blauen rauch gesprochen wird. ausserdem: je mehr öl ein auto verbrennt, umso grösser/dichter ist die qualmwolke, und somit wirkt der rauch auch dunkler.... glaub mir, mit ölfressern hatt ich genug zu tun... ich haTTE N c16xe. *lol*
Zero
Senior

Beitrag von Zero »

geilt euch halt dran auf oder :roll: fast ne seite wegen der farbe von ölrauch...
6Richtige
Senior

Beitrag von 6Richtige »

Es geht einfach nur um die Richtigstellung einer Falschaussage, nicht ums aufgeilen Herr Moderator. 8)
noam

Beitrag von noam »

gibs doch zu du hast nen ständer wenn du das liest
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

Homer-Mix hat geschrieben:je mehr öl ein auto verbrennt, umso grösser/dichter ist die qualmwolke, und somit wirkt der rauch auch dunkler.... glaub mir, mit ölfressern hatt ich genug zu tun... ich haTTE N c16xe. *lol*
und warum kannste das net gelich sagen ? :wink:
6Richtige
Senior

Beitrag von 6Richtige »

Was ist an der Aussage jetzt anders als an allen anderen Aussagen vorher? Der Rauch bleibt bei verbranntem Öl trotzdem BLAU, egal ob Schlumpfblau oder Dunkelblau. :roll:
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

jo aber nen extrem dunkles blau kommt numal schwarz mehr ähnlich als blau :) das ist da der unterschied und unter blau verstehe ich richtig blauen rauch so wie es halt den jungen vormir mal den Motor zerrissen hat aber mit worten die exakte Farbe zu beschreiben geht wohl schlecht :)
TiCar
Senior

Beitrag von TiCar »

... gut rausgeredet ...

da haben wir noch Babyblau, Meerblau, Polarisblau, Royalblau, Europablau, Atlantisblau, ...

In welcher Farbe wollen's denn ihre Wolke haben Herr Venom?

Geh mal Nachts in Kreisverkehr und fahr den linksrum volles Brett bis die Reifenquietschen und das dann mehrer Runden lang, dann sieht wie es blau raucht ;) Sieht aus wie ein schöner Motorplatzer bei der Formel 1

Wieso? Weil er durch die Kurbelwellenentlüftung Öl anstatt Öldämpfe nach oben in Kopf pumpt und weiter über die Ventildeckelentlüftung durch die Drosselklappe irgendwann nach unten in Brennraum bringt und schwups hast verbranntes Öl -> deine 'schwarze' Wolke die ja eigentlich 'blau' ist.

PS: Bevor du wirklich das im öffentlichen machst, geh bitte auf den Verkehrsübungsplatz ...

Schön das sich nun alle einig sind *freu*
blackdevil2k1
Senior

Beitrag von blackdevil2k1 »

es reicht hier echt langsam ... klärt eure persönlichen meinungsverschiedenheiten per PN ... man man man ...
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

Black devil hättest nicht löschen brauchen ich hab wegen dem vogel schon Michi geschrieben lass mir hier ja net dumm anmachen von nem möchtegernproll ...
Gesperrt