Welches Fahrwerk am besten / günstigstem?
Re: Welches Fahrwerk am besten / günstigstem?
Hi,
ooops, sorry, genau das, also das 35/20 hatte ich übersehen.
Kommt der dann hinten wirklich nur 25mm runter?
ooops, sorry, genau das, also das 35/20 hatte ich übersehen.
Kommt der dann hinten wirklich nur 25mm runter?
Japp!
Siehe das untere Bild von Space-X wo sich die Tigras gegenüberstehen. Da sieht man wie er hinten nicht so richtig runterkommt.
Siehe das untere Bild von Space-X wo sich die Tigras gegenüberstehen. Da sieht man wie er hinten nicht so richtig runterkommt.
Zur Richtkeiterhalber BEIDE Tigra haben das 35/25 drin! der Schwarze hat alleine anders als bei mir noch die 15 Zoll Felgen ( mit 55 Querschnitt )drauf sonst Identisch!tigrafighter hat geschrieben:Japp!![]()
Gruss Marco
was hast du'n für welche drauf?
Ich hab nämlich 195 / 50 / 15 auf den original opelalus (wie der schwatte hat).
Wie schon peer PN gesagt 7,5 16" 195/45r16Tobias hat geschrieben:was hast du'n für welche drauf?
Dafür sieht der Schwarze hinten aber tiefer aus. Kann täuschen, wegen der schwarzen Farbe?! Vorne sehen sie ziemlich gleich aus.
Servus,
hmm .. dann muss ich mich wohl doch nach einem anderen Fahrwerk ausschauen, sonst hab ich ja hinten immernoch die Geländewagenoptik.
Gruß PineApple
hmm .. dann muss ich mich wohl doch nach einem anderen Fahrwerk ausschauen, sonst hab ich ja hinten immernoch die Geländewagenoptik.
Gruß PineApple
apple:
dann viel erfolg
Gibt leider nicht viel (oder garnix) gescheites an komplettfahrwerken fürn tigra (ausser halt gewinde - da gibs genug).
Ansonsten musste ab 500-600€ aufwärts zahlen - und da gibs schon fast kw gewinde...
dann viel erfolg

Gibt leider nicht viel (oder garnix) gescheites an komplettfahrwerken fürn tigra (ausser halt gewinde - da gibs genug).
Ansonsten musste ab 500-600€ aufwärts zahlen - und da gibs schon fast kw gewinde...
Hi,
hmm das ist aber schlecht. Denn Gewinde will und brauch ich ja net.
Was meint ihr zu dem KAW 50/30 ? Laut Micha (MHC) kommt er dann auch hinten gut runter. Aber bei dem bin ich dann wohl wieder unter den 50 cm.
Gruß PineApple
hmm das ist aber schlecht. Denn Gewinde will und brauch ich ja net.
Was meint ihr zu dem KAW 50/30 ? Laut Micha (MHC) kommt er dann auch hinten gut runter. Aber bei dem bin ich dann wohl wieder unter den 50 cm.
Gruß PineApple
- Tigrajunkie2000
- Senior
das habe ich drin gib mir deine icq msn oder email dann schick ich dir fotos