mfg tom
Beifahrer Airbagklappe beledern!?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Beifahrer Airbagklappe beledern!?
....nett was hier spekuliert wird. airbagklappe abbauen und seperat ledern. fertig. punkt aus. is ja bei mir auch net anders gewesen 8)

mfg tom
mfg tom
hi tomo,
mhmm das sah so eigenartig aus wie die von unten verschraubt ist, desshalb habe ich gedacht das man die vielleicht nicht ausbauen kann/sollte.
wenn ich die seperat beledern lasse, passt die denn da auch noch wieder rein? nix abschleifen oder so!?
mhmm das sah so eigenartig aus wie die von unten verschraubt ist, desshalb habe ich gedacht das man die vielleicht nicht ausbauen kann/sollte.
wenn ich die seperat beledern lasse, passt die denn da auch noch wieder rein? nix abschleifen oder so!?
die Klappe is von unten mit Torx verschraubt
hab ja noch nen A-Brett hier liegen und kann auf anfrage photos machen
hab ja noch nen A-Brett hier liegen und kann auf anfrage photos machen
ja habe ja auch ein ausgebautes liegen. hat alles wunderbar geklappt, danke euch!
Man könnte auch einfach die Klappe glatt machen, also das man später keine häßlichen Übergänge zum A-Brett hat, das Leder fürs A-Brett zu schneiden, wo die Klappe ist ausschneiden, wieder mit ner Doppelnaht einnähen, die Naht von unten gut mit Kleber bestreichen und im eingebauten Zustand die Naht mit nem Teppichmesser cuten... 
der sattler muss übrigends nen zertifikat haben in deutschland das der sachen mit airbag machn darf .. wenn der schon sagt das er sich net rantraut heißt nichts gutes .. zumindest solang .. bis de den ersten frontklatscher hast
Hi,
mal ne frage was zahlst du für das beledern komplett?
Danke
Danke
kann ich ich dir in ein paar tagen sagenDJDC hat geschrieben:Hi,
Danke