erstmal hallo!
folgendes problem! mein rechter scheinwerfer, also der auf der beifahrerseite wackelt, also er lässt sich nach unten und nach oben bewegen! ich weiss aber nicht warum, die schrauben sind fest und auf der anderen hält der scheinwerfer bombenfest wenn ich die 2 schrauben fest ziehe!
kann mir da einer helfen? wäre super :-)
lg
Rechter Scheinwerfer wackelt.....
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
- snoopy1202
- Senior
Der Scheinwerfer ist zum einen mit den Schrauben an den beiden Haltern befestigt und zum anderen an der Unterseite mit so weißen Plastikklipsen.
Die Dinger gehen gerne kaputt.
Wirst nicht drum herkommen den Scheinwerfer auszubauen und da nen neuen Klip reinzumachen.
Sind aber ned teuer die Dinger. Wenn du Glück hast, gibt dir dein Freundlicher einen kostenlos mit.
Wirst nicht drum herkommen den Scheinwerfer auszubauen und da nen neuen Klip reinzumachen.
Sind aber ned teuer die Dinger. Wenn du Glück hast, gibt dir dein Freundlicher einen kostenlos mit.
Re: Rechter Scheinwerfer wackelt.....
danke, sitzt jetzt bombenfest :-) die fehlten sogar an beiden seiten, naja was solls 8)snoopy1202 hat geschrieben:Der Scheinwerfer ist zum einen mit den Schrauben an den beiden Haltern befestigt und zum anderen an der Unterseite mit so weißen Plastikklipsen.
lg