speedster lenkrad

Themen über den Innenausbau, Sitze, Verkleidung beziehen etc.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

corsa2000
Senior

Re: speedster lenkrad

Beitrag von corsa2000 »

Das heißt man braucht "nur" das Lenkrad inkl. Airbag und dem Umbau steht nichts mehr im weg???
Tomo16v

Beitrag von Tomo16v »

...und das lenkrad nochmals 800 euro
mfg tom
TeenTigra

Beitrag von TeenTigra »

Da kann man sich ja fast 4 Silberpfeile von kaufen :shock:
prohpet

Beitrag von prohpet »

Ja aber die Silberpfeile sind dann immer noch von Raid und ich will auch ein Momo :-) ist man halt einfach so gewohnt! Kann man nicht den Airbag vom C weiterverwenden?
RoterBöhserCorsa

Beitrag von RoterBöhserCorsa »

Ist echt schweineteuer das Teil. Aber das ist irgendwie alles vom Speedster
mein kumpel fährt nen Speedster und der hatte vorher die schwarzen Ledersitze drin und hat sich jetzt die Roten Speedstersitze rein gekauft da kostet 1 Sitz über 3000€
The Jackal

Beitrag von The Jackal »

Ich wollte auch noch mal nachfragen hier, weil ich es nicht ganz verstanden habe.

Ist es denn nicht möglich aus einem gecrashten Speedster das Lenkrad zu holen und den Originalairbag vom Tigra zu behalten?
RoterBöhserCorsa

Beitrag von RoterBöhserCorsa »

ne also das geht glaub ich nicht, wenn dann brauchst du schon nen komplettes speedy lenkrad einschließlich airbag
6Richtige
Senior

Beitrag von 6Richtige »

Den originalen AIRBAG wirst du wohl kaum verwenden können weil der gar ned in das Speedster-Lenkrad reinpasst. Schau dir mal die Grössen der Lenkräder an, dann müsste dir das wohl einleuchten oder ?!
Was du weiterverwenden kannst, ist das Airbag-Steuergerät vom Tigra/Corsa B.

Mit den Neupreisen wurde ja schon alles gesagt, sind mit allem ca. 1500 bis 1600 €.

Was mich aber btw Interessieren wurde weil es in diesem Thread ja schon angesprochen wurde: Würden die Speedy Sitze auf die Konsolen vom Tigra passen ?

MfG
The Jackal

Beitrag von The Jackal »

Das wäre in der Tat extrem interessant mit den Sitzen. Vielleicht kriegt das ja jemand noch raus.

Schade, dass es so teuer ist mit dem Speedster Airbag Lenkrad. Da holt man sich besser was anderes von raid hp oder so.
Lechs

Beitrag von Lechs »

oder hält die augen auf ;) du brauchst auch den airbag vom speedster! weil der mit dem deckel fest verbunden ist! wenn du den airbag rausholst hast du das speedsterlenkrad mit nem loch in der mitt! sieht dann aus wie ein napf!
speedstersitze passen nur mit adapter denk ich! die konsolen im speedster sind schmaler so weit ich weiss!
Antworten