gfk kofferraumausbau doku
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
Re: gfk kofferraumausbau doku
also bringt gfk nur eine bessere optik ..
wenn ich das nun richtig verstehe kann reicht es dann wenn ich mir eine holzkiste zurecht bastel ( wie zB stef mit seinem subwoofer gehäuse ) und dann beziehen, woofer rein. fertig ?
wenn ich das nun richtig verstehe kann reicht es dann wenn ich mir eine holzkiste zurecht bastel ( wie zB stef mit seinem subwoofer gehäuse ) und dann beziehen, woofer rein. fertig ?
Holzkiste reicht vollkommen, meiner meinung nach auch besser wie mit GFK. wenn das vieleicht en GFK überzug, aber für ne stabiele Kiste würd ich immer holz nehmen. vor allem machts weniger arbeit ;-)
ja genau das dachte ich mir auch, zumahl finde ich es besser wenn man die sachen schneller ausbauen kann. will mein reseverrad drin lassen. überlege noch wie ich das am besten mache bei meinem c corsa, will nun aber nicht offtopic werden ... also freu ich mich mal auf die nächsten bilder hier 

@waldbrand: weil ich die ausm netz her günstiger und in größeren mengen bekomme!
@opel-fan: beziehe garnix, werd alles so glatt schleifen bis ich es dann zum lacker gebe und in wagenfarbe lackieren lasse!
@opel-fan: beziehe garnix, werd alles so glatt schleifen bis ich es dann zum lacker gebe und in wagenfarbe lackieren lasse!
nunja nen guter ausbau selbst mit nur Holz wird schon schwer da noch ein Ersatzrad drin zu lassen bzw. wenns dirn ist raus zu nehmen, ich hatte irgendwann die faxen dicke, Ersatzrad raus, Rückbank raus und mit Holz only eingebautkai9r hat geschrieben:ja genau das dachte ich mir auch, zumahl finde ich es besser wenn man die sachen schneller ausbauen kann. will mein reseverrad drin lassen. überlege noch wie ich das am besten mache bei meinem c corsa, will nun aber nicht offtopic werden ... also freu ich mich mal auf die nächsten bilder hier![]()

Ahrr des wird bestimmt lecker wenns lackiert ist!
Ich hab auch extrem Lust mal mit GFK rumzuspielen, aber grad leider keine Zeit dazu :?
In meinen Kofferraum kommt mir das aber nicht, da bleib ich bei Holzkonstruktionen.
Gut dass der Hifi-Virus ansteckend ist und ich n paar meiner Kumpels auf den Geschmack gebracht hab. Da kann ich mich ja dann mal mit GFK austoben
Ich hab auch extrem Lust mal mit GFK rumzuspielen, aber grad leider keine Zeit dazu :?
In meinen Kofferraum kommt mir das aber nicht, da bleib ich bei Holzkonstruktionen.
Gut dass der Hifi-Virus ansteckend ist und ich n paar meiner Kumpels auf den Geschmack gebracht hab. Da kann ich mich ja dann mal mit GFK austoben

Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
ja hab heute net allzuviel geschafft, hab den restglichen harz aufgebraucht und weiter das sub gehäuse verstärkt! hab nu ne wandstärke von 10-12 mm und ich kauf mir morgen diese dichtmasse noch beim hifiladen dann werd ich den sub mal probehören... wen ns net reicht muss ich halt nochmal nachlaminieren
so der momentane stand, hatte die letzten 2 tage bissel was anderes um die ohren... hab nun die gehäuse noch um einiges verstärkt (stärker als auf den bildern), geschliffen und die einschnitte für endstufe und sub gemacht! hab heute dann beide gehäuse gespachtelt. die beiden dinger härten im keller aus morgen gehts dann ans lustige schleifen, bilder davon gibts morgen/übermorgen

Einfach nur geil und meinen größten Respekt vor dem GFK-Ausbau 
Das is so verdammt viel und schwere Arbeit ^^ Da bleib ich bei ner schönen Holzkonstruktion
Aber sau geil mal zu sehen, wie man sowas macht und dass das beim ersten Mal so gut bei dir hin haut is auch sau fett....
Hau rein und mach dann wenn du wieder Material hast, Pixx
Das is so verdammt viel und schwere Arbeit ^^ Da bleib ich bei ner schönen Holzkonstruktion

Aber sau geil mal zu sehen, wie man sowas macht und dass das beim ersten Mal so gut bei dir hin haut is auch sau fett....
Hau rein und mach dann wenn du wieder Material hast, Pixx