gfk kofferraumausbau doku

Alles über Musik im Auto

Moderatoren: Raser16V, TwoBeers

raver baby

Re: gfk kofferraumausbau doku

Beitrag von raver baby »

hab von ein paar freunden sprühkleber empfohlen bekommen! hat damit einer erfahrungen gemacht? wenn nich werd ich wieder zum pattex greifen vielleicht hab ich den das letzte mal echt falsch verarbeitet

achja: das lackdesign wird teils wagenfarbe und teils silber metallic ;) lasst euch überraschen
TurboOmega

Beitrag von TurboOmega »

Geh mal auf http://www.car-hifi-produkte.de Dort findest du speziellen Kleber, der hundert prozentig ist!

TO
sLeepY

Beitrag von sLeepY »

also der pattex wärmefest hält echt super! was allerdings wichtig ist, das du die beiden teile zum richtigen zeitpunkt aufeinander drückst und lange genug und vor allem feste genug druck darauf ausübst, mit ein bisschen übung ist das aber kein problem!

lg
raver baby

Beitrag von raver baby »

ja danke! dann weiß ich schon was ich vor einem 3/4 jahr falsch gemacht hab :P hab nämlich den teppich einma drauf geklebt und paar mal drüber gestrichen und angedrückt und das wars :D naja fürs nächste mal weiß ich bescheit
corsatobi
Senior

Beitrag von corsatobi »

wenn du gute connections zu nem sanitätshaus hast frag mal da inner werkstatt nach kleber, den nehmen die da für prothesen und so.
werd ich auch demnächst machen mit kunstleder ankleistern und so, hab das schon mit ner bekannten besprochen...

mfg tobi
Roxx
Senior

Beitrag von Roxx »

Hast du schon Bilder wie es Feritg aussieht? Im eingebauten zustand??
raver baby

Beitrag von raver baby »

so bin gerade von meiner langen arbeitswoche zurückgekommen und werd mich morgen wieder ans werk machen. hat sich nix mehr getan. bilder vom eingebauten zustand zeig ich erst wenns komplett fertig is da es jetzt noch nich meinen vorstellungen entpsricht und halt auch eure bewertungen dementsprechend nich so dolle ausfallen werden 8)

also abwarten ich denk ma noch 1-2 wochen dann wirds soweit sein
raver baby

Beitrag von raver baby »

so leutz,

hab lang nix mehr von mir hören lassen. hatte nich wirklich lust und auch private sachen zu erledigen ;) aber heut gings ma wieder ein stück vorwärts! also ich hab angefangen die gehäuse weiter feinzuspachteln und zu schleifen... die arbeit kennen ja viele und brauch sie daher nich mehr weiter zu beschreiben :P

Bild

jaha nu wirds interessant. bin nun mit einem meiner optischen leckereien angefangen! wollt mir das eigentlich fürn schluss aufheben so als überraschung aber da sich der ausbau nun dem ende hin bewegt isses wurst :P also ich hab mir sone alte karnevals maske genommen und hab dort schön gips aus der zehntechnik reinlaufen lassen. dann hab ich die augen nasen und mund ein wenig plan geschliffen usw. bis alles einigermaßen passte :) dann aufem mittelteil angezeichnet wo die maske hinkommt und schön spachtel drauf verteilt!

Bild

Bild

so sahs dann nach dem ersten schleifgang aus

Bild

*schleif* *schleif* *schleif* *schleif* *schleif*

Bild

das wars für heute! die maske muss noch weiter geschliffen und gespachtelt werden is noch net fertig. hab nachher auch noch zu sicherheit von innen polyesterspachtel aufgetragen! hab noch ein paar sachen geplant... ma sehn wann ich die fertig bekomme. so und da die lackierung auch nich mehr fern is, hier ma ein bild wies nachher zusammengebaut in etwa ausschaut :)

Bild
rofi
Senior

Beitrag von rofi »

nett!
Opel-fan

Beitrag von Opel-fan »

Leck mich fett, kommt das geil :P
Antworten