7J x 15H2 auf Corsa B?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: 7J x 15H2 auf Corsa B?
was wäre eigentlich wenn ich 185er reifen aufziehe? ich meine sind ja auch nur 45 ps, da wäre es ja nicht ganz verkehrt, oder? oder kriege ich auf die felgen gar keine 185er rauf?
- [ForgottenHero]**
- Senior
das wird glaub ich n bisschen schwer mit 185er oder? weil dann die maulweite der felge zu groß is.
hab n 60/60fw drin mit gekürzten dämpfern und 7.25Jx15 H2 ET 37 mit 195/45 15. hinten musste ich kante ziehen, radlaufplastik passig machen und die gewindebolzen und plastikmuttern kürzen. vorne allerdings nur einen gewindebolzen und plastikmutter kürzen, mehr nicht.
also ohne irgendwas zu machen geht es nicht.
Achso, mit dem Federweg von original und tieferlegungs fw:
Beim original fw müssen die radhäuser auch bearbeitet werden, das in extrem situationen die räder genau so tief einfedern wie n tieferlegungs fw. das tieferlegungs fw erreicht den maximalen einfederpunkt nur eher, das ist alles.
greetz [FH]**
hab n 60/60fw drin mit gekürzten dämpfern und 7.25Jx15 H2 ET 37 mit 195/45 15. hinten musste ich kante ziehen, radlaufplastik passig machen und die gewindebolzen und plastikmuttern kürzen. vorne allerdings nur einen gewindebolzen und plastikmutter kürzen, mehr nicht.
also ohne irgendwas zu machen geht es nicht.
Achso, mit dem Federweg von original und tieferlegungs fw:
Beim original fw müssen die radhäuser auch bearbeitet werden, das in extrem situationen die räder genau so tief einfedern wie n tieferlegungs fw. das tieferlegungs fw erreicht den maximalen einfederpunkt nur eher, das ist alles.
greetz [FH]**
Re: 7J x 15H2 auf Corsa B?
Äh,natürlich kannste auch nen 185er Reifen auf ner 7er Felge fahren :?