Wo kauft ihr eure Ersatzteile?

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Antworten
mk-gfx

Wo kauft ihr eure Ersatzteile?

Beitrag von mk-gfx »

Hallo ...
mal ne Frage wo kauft ihr eure Ersatzteile? das ich jetzt mein Zahnriemen, Spannrolle und Wasserpumpe wo kauft ihr immer ein?
bastie444

Re: Wo kauft ihr eure Ersatzteile?

Beitrag von bastie444 »

Ein bekannter von mir hat ein Auto &- Motorradzubehör geschäft. Da hohl ich so sachen meistens. Bekommst auch fast alles und das wesentlich günstiger als beim FOH. Den rest was es nur Original gibt hohl ich beim FOH über seine Kundennummer. Ist dann auch nicht mehr ganz so teuer.
The_Thunder

Beitrag von The_Thunder »

also ich kaufe nur kleinteile bei FOH wie schläuche oder befestigungsmaterial den rest lasse ich bei atu machen! ich weiß gleich kommt wieder die sache mit atu ist scheiße bla bla bla ich habe glaube ich die einzigst vernünftige atu niederlassung bei mir (so kommt es mir immer vor!)
floker

Beitrag von floker »

The_Thunder hat geschrieben:also ich kaufe nur kleinteile bei FOH wie schläuche oder befestigungsmaterial den rest lasse ich bei atu machen! ich weiß gleich kommt wieder die sache mit atu ist scheiße bla bla bla ich habe glaube ich die einzigst vernünftige atu niederlassung bei mir (so kommt es mir immer vor!)
Zubehörladen vor Ort, Opel bei einigen Teilen und wenns schnell gehen soll auch mal duwrepair. Hab ich bisher super Erfahrungen mit gemacht.
Onkel Hotte
Senior

Beitrag von Onkel Hotte »

meist fahr ich dann zu ner freundin :) die arbeitet bei wessels&müller und bekommt da dann immer schön prozente

ansonsten für kleinigkeiten eben zum foh, der gibts mir meist zum freundschaftspreis...
Red_Devil

Beitrag von Red_Devil »

D&W Repair... :o ops:
Compact850V

Beitrag von Compact850V »

opel über beziehungen ;)
JBR

Beitrag von JBR »

Opel Mitarbeiter Rabatt! 8)
Thommybeluga

Beitrag von Thommybeluga »

Nahezu alles FOH Teile mit Prozenten.

Hab schon viel Mist mit Zubehörteilen erlebt.

Sonst hol ich nur Teile ausm Zubehör mit bis zu 50% Firmenrabatt, wenn die Teile vom gleichen Zulieferer kommen, der auch Opel beliefert.

Nur weil GM draufsteht, muss es ja nicht gleich das doppelte oder dreifache kosten, wenn es letztendlich von nur einem Hersteller kommt.
bastie444

Beitrag von bastie444 »

Stahlgruber ...... Oder beziehungen ( Händlerrabat )beim FOH
Antworten