Hi,
Also ich halt nicht viel von "an die Karrosse schrauben"...
Alle brüllen immer...waaah mei Auto rostet... wenn ich du nach unten oder innen nen loch reinbohr...dann freut sicht der Rost...
Das Schlimme ist ja... Ich kann das Loch manchmal gar nicht wieder versiegeln...Slebst mit Winkel o. ä. das geht relativ schlecht...
Also sofern der heckausbau nicht übermäßig in die Höhe geht, dann reicht es z.B. ne Dicke Leiste noch hinter die Rückbank zu schrauben (am besten da dran wo die Rückbank auch festgeschraubt ist;-) und dann müsste das halten...)
Meine Platte(n) ist auch nur "reingelgt"...es ist ein sechseckiges Gehäuse aus MDf in der Mulde drin mit Dämmmaterial so ausgekleidet, dass das Gegäuse nicht weg kann und das ist mit den Platten oben drauf verschraubt... Der Rest ist eigentlich Anpassungssache...
Da der Tigrakofferraum konisch nach hinten verläuft, kann man die Paltte(n) einsA so bauen, dass man sie richtig schön nach hinten verkanten muss um sie reinzukriegen...wenn das dann noch genau hinter der Rückbank endet...dann brauch man eigentlich keinerlei Halterung mehr zusätzlich...
Inwiefern das jetzt bei nem Unfall hält sei mal dahin gestellt...aber so muss man zumindest erstmal nich in die Karosse bohren...
mfg