ich hab jetzt schon öfters an meinem corsa mein fahrwerk gewechselt und da ist immer das selbe problem aufgetreten!!!und zwar egal wie ich park ist in den beiden hinteren radläufen immer ein extremer abstand zu den rädern !!!kann das vieleicht sein das die hinter achse ein schaden hat??weil die 50er federn hinten überhaubt nicht tief kommen!!!!!
Habe selbiges Problem bei meinem 60/40-Fahrwerk...
Ich habe mal irgendwo gehört, dass es eventuell daran liegen könnte, das die Federn auf Gummis oder so aufliegen und deshalb nicht tiefer kommen. Genau weiß ich das aber auch nicht.
Selbiges Problem hatte ich damals mit meinem FK-Gewinde Fahrwerk ...
Die scheiß Federn waren so hart das da nix mehr gefedert hat, geschweigen denn eine Tieferlegung vorhanden war (vielleicht 1-2cm zum Serienzustand).
FK meinte das das an den Federn liegt und die innerhalb von 1-2 Monaten weicher werden ... nach 3 Monate ohne Änderung hab ich mir dann n KW-Gewinde geholt ... bei dem war von Anfang an alles OK ...
Wäre also eventuell möglich das es an den Federn liegt ...
aber bei mir ist das problem das rechts und links unterschiedlich hoch ist und an der parkstellung kann es nicht liegen!!!!!
ich hate anfangs fk tieferlegungs federn drinn dann bin ich für kurze zeit auf das supersport komplett gewinde fahrwqer umgestiegen und jetzt hab ich so ein 70/50 von e-bay drinn!!!
soll ich vieleicht in eine werkstatt fahren und die hinterachse durch checken lassen???
Würd bei solch einem Bild auf jeden Fall mal in die Werkstatt und messen lassen. eventuell sind auch die Radzapfen verbogen.
Sind denn beim Einbau auf die Dämpfer getauscht worden?
Wenn nicht, liegt er eventuell auf den Dämpfern auf bzw. diese sind im Eimer.
Anstatt 3 besonders elitäre "Fahrwerke" (FK, Supersport + Ebay) reinzuschrauben, hättest mal lieber EINMAL was GUTES reingebaut und du bräuchtest weder Werkstatt noch dauerndes auseinanderbauen des Fahrwerks.
Aber jeder hat so seinen Zeitvertreib und das Geld muss ja auch unter die Leute