Sportauspuff gesucht für Corsa

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

Corsa C Bj.2000

Re: Sportauspuff gesucht für Corsa

Beitrag von Corsa C Bj.2000 »

wie gesagt ich habs oft gehört und toll ist das nicht
Andy Deluxe
Senior

Beitrag von Andy Deluxe »

naja.
werd bald dazu mehr sagen können :)
Silvester
Senior

Beitrag von Silvester »

Andy dann spar schonmal für das Ticket 2000 , denn die liebe Polizei wird es irgendwann rausbekommen, und dann is großes heulen ....

Und bitte sagt nicht das man es nicht hört oder keinen auffällt, denn das glaubt niemand :wink:
Andy Deluxe
Senior

aufs ticket sch.... ich :)
gehört zum tunen nunmal dazu 8)
bends

Beitrag von bends »

Mist,ich hab meiner eigenen Signatur wiedersprochen...Wenn du einen ESD hast,der Super leise ist,ich hab zum Beifisch nen Fox,der nix bringt,lässt es sich mit MSD Attrape gut fahren.Wenn du aber einen Brüllfisch hinten drunter hast,der auch mit normalen MSD laut ist,werden die es rauskriegen.

Ich wurde in den letzten 8 Tagen viermal angehalten,einfach so,als je nachdem wo du herkommst,machen die richtig Terror im Moment.Da ich jedesmal 1000 Tode sterbe,wenn die grünen das Stop Signal geben,mach ich mir was anständiges drunter. (Sprich,was legales)

Mein Auspuff hört sich nicht blechern an,wirklich nicht und kann auch relativ leise bewegt werden,in Verbindung mit anderes ESD ist dies jedoch wohl NICHT möglich.Der Fox lässt weniger Sound raus als die Original Anlage.

Und Andy,dachte du wolltest dir ne Gruppe A zulegen.Nimm was legales,denn selbst wenn du mal aufs Auto verzichten kannst,werden dich 750 € un die Punkte vielleicht mehr abschrecken.Und für die Kohle kriegste auch ne Jetex Gruppe A Duplex.

Wenn nicht,leg dir ein Sauna Laken im Auto auf den Sitz und lass dir schonmal eine coole Ausrede einfallen,warum die Attrappe so hohl ist wenn die Polizei mit der Maglite gegen klopft...alles schon gehabt.

Musst aber selber wissen...wenn du noch ein wenig wartest,kannst du meine für nen guten Kurs haben...aber erst nachdem wir die mal bei Möhrchen montiert haben,mal sehen wie sich der Diesel dann anhört...
Andy Deluxe
Senior

hab doch nen gruppe A ab kat!!!

ich muss jetzt erst mal schaun wie laut er überhaupt ist/wird.
sollte er zu laut sein kauf ich halt noch den msd ist ja nicht teuer.
Corsa C Bj.2000

Beitrag von Corsa C Bj.2000 »

hör dir mal zurerst ne Gr. a legal an wenn sie eingefahren ist dann weißt ob du wirklich den illegalen weg gehen willst
Andy Deluxe
Senior

ich weiß wie sich eine gr. a anhört.
aber da es nunmal heisst das beim 1,8er angeblich nix raus kommt muss man halt anders weiterhelfen.

macht da mal keine stress.
schließlich hab ich niemanden ermordet.

und wenns sie mich nicht wegern auspuff rausholen dann wegen was anderem.
ist gehüpft wie gesprungen
Shaft

Beitrag von Shaft »

Overnet hat geschrieben:also ich habe einen l&w drunter zwar noch nicht viele km so 2000 aber muss sagen das man den überhaupt nicht hört..! habe nen 1,4 liter motor..!
da ist das motorgeräusch lauter als der esd..!

also für soviel geld hmm ich weiß nicht ob ich da nochmal nen l&w esd kaufen würd wenn der so leise bleibt!
Der ESD ist ja auch nur für den Klang zuständig, für die Lautstärke ist der MSD zuständig!! Sollte doch mittlerweile häufig genug im Forum stehen...
Overnet

Beitrag von Overnet »

na ein Remus ESD den hört man aber auch brummen also da ist ja deutlich ein unterschied zum original esd zu hören auch in der Lautstärke aber beim L&W ist da nix..!
Antworten