Kilometerlaufleistung eurer Corsas momentan?

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
corsaB_olli

Re: Kilometerlaufleistung eurer Corsas momentan?

Beitrag von corsaB_olli »

1.2 16 V Bj. 2001, 148543 km und er fährt noch immer
Aspirin

Beitrag von Aspirin »

huhu 8)

Sonntag Vormittag um 10:44 wr es soweit, mein kleiner 1.4er hat die 200tkm Marke geknackt! Mal sehn ob ich das kleine Filmchen reinstelle wie der Zähler weiterspringt :D

Derzeit sinds jetzt schon 200650km war ein langes Wochenende. Jetzt ruft die 300tkm Marke.

cYa Jörg
X10XE

Beitrag von X10XE »

X10XE, 55PS, Baujahr 05/2000 (Sondermodell Edition2000), 86TKM, rostfrei und das mit (momentan vorteilhaften) 5,5-6Litern...
BS-111

Beitrag von BS-111 »

Corsa B am Freitag gekauft mit 190tkm auf der Eieruhr ! Is mir doch egal .. wenn der Motor verreckt, en C14NZ bekomm ich biilliger wie en Satz neuer Reifen ...
DevilsAngel

Beitrag von DevilsAngel »

also mein kleiner hat momentan 143000 km weg.hab ihn aber auch erst seit juli ( da hatter er 137000 km runter)

Probleme? genug aber auch nur wegen falschen Umgang des Vorbesitzers aber der herausfoderung stelle ich mich .

vlg DevilsAngel
Viva96
Senior

Beitrag von Viva96 »

So, kann bis jetzt auch nicht klagen, allerdings hat sich gestern der Tacho veranbschiedet. Drehzahlmesser etc. funkt alles noch......mal sehen ob ich nen neuen finde :wink:
Apophis

Beitrag von Apophis »

Bj 97 steht bei ca. 130 tkm

kann also bei manchen noch logga mithalten :wink:
Gigaman

Beitrag von Gigaman »

123.000 vorgestern geknackt. Nach ZKD schleifen bei 118.000 keine Probleme und kein Ölverlust. X12SZ rennt hoffentlich nochmal so viel wenn ich das Motörchen nicht vorher gegen einen Motor (C20XE) tausche. Aber jetzt brauche ich erstmal neue Winterreifen. Angebote für 145/80R13 bitte per pm an mich. Danke! MfG Gigaman
DaPinky

Beitrag von DaPinky »

vor ner woche hat meiner die 65tkm geknackt :D bei bj 95
VR6

Beitrag von VR6 »

An die 132.000 km bei einem Baujahr 94.

Auf jedem Fall reicht es, dass sich das Opel-Leben beim nächsten TÜV (2007) wohl auf dem Schrottplatz verabschiedet. Der Rost, des Opels schlimmstes Manko. :roll: :evil:

Ach ja, mein Golf hat über 240.000 km und da sind die Radläufe wie bei einem neuen Auto. Auch der Rest ist noch topp. Mein voriger Audi 90 quattro hatte auch an die 240.000 km und der war ein 87er Modell. Kein Funken Rost an den erheblichen Stellen. Audi kann das noch besser, einer 1a Vollverzinkung sei Dank! :P

Aber ich will Euch mal beruhigen, Fiat und Ford sind noch schlechter. :|
Antworten