Tigra Angel Eyes - Infos !!!
Re: Tigra Angel Eyes - Infos !!!
ich mach das ja nicht, mein tiggi steht in der werkstatt und der bekommt das nicht hin :-(
Er meint er findet den motor nicht oder so...
*dumm ich weiß*
aber ich kanns doch auch nicht ändern, leider :-(
Er meint er findet den motor nicht oder so...
*dumm ich weiß*
aber ich kanns doch auch nicht ändern, leider :-(
Der soll einfach das gewinde von dieser Blindabdeckung herausdrehen, dann kann er in das innere der AE sehen. Wenn er dann auch nur en funken Ahnung von seinem Beruf hat, sieht er wie er die Abdeckung aushängen kann. Bei denn Stellmotoren geht es dann genau so. Kann doch nicht so schwer sein, für einen Mann vom Fach... 

dann nimm die sachen mit wieder nach hause und machs alleine. das is echt nicht schwer.. nur ganz rausdrehen da musste nicht mal mehr feste drücken. ist ganz einfach! guck es dir in ruhe an und fummel nen bissel dran rum, hab ich auch so gemacht und ich hatte keine ahnung!
Hallo,
hab meine angel eyes heute auch eingebaut nun meine Frage !!!
ich habe das Gefühl das der rechte Scheinwerfer zu hoch eingestellt ist gibt es eine möglichkeit das selber zu regulieren ohne alle Schrauben zu lösen oder muss ich dafür extra zu opel, atu ..... da ja ein Lichtest nach dem Umbau sinnvoll wäre und wen ja was kostet mich ungefähr der Spass
mfg Andreas
hab meine angel eyes heute auch eingebaut nun meine Frage !!!
ich habe das Gefühl das der rechte Scheinwerfer zu hoch eingestellt ist gibt es eine möglichkeit das selber zu regulieren ohne alle Schrauben zu lösen oder muss ich dafür extra zu opel, atu ..... da ja ein Lichtest nach dem Umbau sinnvoll wäre und wen ja was kostet mich ungefähr der Spass
mfg Andreas
nix, im oktober kostenlos bei opel und anderen vielen werkstätten!
super schnelle knappe antwort,
werde morgen mal die dinger überprüfen lassen damit das keinen Ärger mit den entgegenkommenden Autos gibt
nochmal danke für die Antwort
mfg andreas
werde morgen mal die dinger überprüfen lassen damit das keinen Ärger mit den entgegenkommenden Autos gibt
nochmal danke für die Antwort
mfg andreas
Hallo war heute Lichttest machen mit den Angel Eyes und bin glatt durchgefallen habe anscheinend beim Einbauen der lwr zu sehr gedrückt oder sowas das man die am Stellrad zwar nachregulieren kann aber es nicht ausreicht
,
ach übrigens meine beschlagen auch von innen scheint also normal zusein ist halte made in .....
mfg andreas

ach übrigens meine beschlagen auch von innen scheint also normal zusein ist halte made in .....
mfg andreas
Im Oktober ist der Lichttest bei vielen Umsonst (ATU, Opel,...)
Sorry, bin wohl zu spät dran mit meiner Antwort...
Sorry, bin wohl zu spät dran mit meiner Antwort...
Wäre ja auch zu schön, wenn sie dicht gewesen wären...