Ich brauche vorne neue Bremsscheiben. Habe da welche von Zimmermann gesehen und zwar die gelochten. Sind die gut?
Wo kauft ihr die Teil im Netz am günstigsten?
Wo kauft ihr Eure Bremsscheiben?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Wo kauft ihr Eure Bremsscheiben?
ich fahr gelochte und geschlitzte Zimmermann. Bin sehr zufrieden damit.Corsario95 hat geschrieben:Ich brauche vorne neue Bremsscheiben. Habe da welche von Zimmermann gesehen und zwar die gelochten. Sind die gut?
Wo kauft ihr die Teil im Netz am günstigsten?
Günstig bei ebay - ich hatte die direkt ab Werk

-
- Senior
Hab auch welche von Suspesion, allerding weder gelocht, noch geschlitzt. Die Frage ist auch, was Du für einen Motor hast, bei einem 1.0 55 PS Boliden brauchst keine geschlitzen Scheiben. Dann kauf Dir lieber eine komplette Bremsanlage vom GSI bei ebay für um die 100 €uro inklusive innenbelüfteten Scheiben. Da hast dann wirklich was von.
@Floker: Sag mal, was bastelst Du da schon wieder (Avantar)?
little-blue
little-blue
@ little-blue
das was da zu sehen ist, ist ein HandGewindeschneider
das was da zu sehen ist, ist ein HandGewindeschneider
Linksausdreher, Schraube Riemenscheibe C20XE.little-blue hat geschrieben:Hab auch welche von Suspesion, allerding weder gelocht, noch geschlitzt. Die Frage ist auch, was Du für einen Motor hast, bei einem 1.0 55 PS Boliden brauchst keine geschlitzen Scheiben. Dann kauf Dir lieber eine komplette Bremsanlage vom GSI bei ebay für um die 100 €uro inklusive innenbelüfteten Scheiben. Da hast dann wirklich was von.
little-blue
UNd wenn dann kauf dir gleich die Bremse vom Kadett GSI / Astra GSI. Ich hätte da noch nen paar Sättel hier bei Bedarf....