ich weiß net ob euch das jetzt interressiert oder weiterhilft, aber beim motorrad ist eine flamme aus dem auspuff das einfachste was es gibt, man fährt den motor schön warm, dann zieht man ihn richtig schön in hohen drezahlbereich und lässt den motor abturen, dann schaltet man den not aus aus und nach 2sek wieder ein und es schäbbert gewaltig ausm auspuff.
das passiert dadurch das der motor durch das gas aufdrehen ne menge sprit kriegt und dadurch das man gleich wieder abturt und den notaus betätigt gibt die zündkerze keinen funken mehr ab und es sammelt sich benzin an und durch wieder einschalten wird alles aufeinmal verbrannt und es knallt.
hoffe ich konnte euch das mal son bisschen erklären, sorry für schreibfehler es ist schon spät/früh
Klar, es ist illegal, unvernünftig, mies für normale Leute hinter Dir und und und.... ABER wir sind jung und unvernünftig also lass uns doch. Wer das will machts halt auf eigene Gefahr mit diesem Umbaukit. Gefahr für den Motor gibts da nich und wers halt dafür riskieren will richtig ärger zu bekommen, ok.
Also wenn ich nich genug andere Tuningpläne hätte würd ichs machen.
An dem Tigra is das doch human, muß ja keine 10m Flammensäule sein.
Hat denn keiner bisher schon mal dran gedacht, daß das tierisch geil ist, wenn du dann mit deinem Tigi zum Zelten fährst, dich mitten auf den Campingplatz stellst, dich hinter deinen Auspuff kniest und du dir, während deine Freundin vorne Vollgas gibt, ein Bratwürstchen oder Steak am Auspuff grillen kannst????????
Und wenn jetzt wieder einer sagt: "Das kann ja nur von dem kommen!" denen lasse ich entgegensingen: Wenn nicht mit 22, wann dann?
einen Schrottfreien Dienstag allen Opel Fahrern
Bnez
Also bei mir kommen Stichflammen raus aber das liegt wohl daran das Risse meinen kompletten Motor samt Rennauspuffanlage getunt hat! Aber die Anlage bekommt man eigentlich nicht eingetragen! Aber mit ein paar Tricks ist auch das möglich! :lol: