größere Felgen als 15Zoll auf corsa b?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: größere Felgen als 15Zoll auf corsa b?
Ich habe 8 und 9x16 drauf mit nem FK komplett Fahrwerk 60/40mm, und habe an der Front grad mal ne Bodenfreiheit von 7cm

hat einer bilder von 18 zoll?
evtl. mit lsps?
evtl. mit lsps?
ich kann nur mit 17" dienen
17Zoll
17Zoll
was muss man denn bitte für 17 zoll alles ändern????
8*16 ET0 bzw -10 mit 215/35er karosseriearbeiten folgen. bilder müssten inner galerie sein.
ach ja. KW var. II vorne und hinten derzeit am anschlag runter gedreht. aber bei ner rohkarosse keine kunst *lol*
ach ja. KW var. II vorne und hinten derzeit am anschlag runter gedreht. aber bei ner rohkarosse keine kunst *lol*
In meiner Gallerie mit 7,5x16 und 9x16...
hi.
also auf meinen kommen 9x16 und 10x16 mit 215er gummis vorne und 255er gummis hinten. wird wohl schon herb eng aber stelle sofort pics online sobald wir mit dme umbau anfangen.
gruß
also auf meinen kommen 9x16 und 10x16 mit 215er gummis vorne und 255er gummis hinten. wird wohl schon herb eng aber stelle sofort pics online sobald wir mit dme umbau anfangen.
gruß

dann erhälste aber nur nen showcar, kein fahrauto mehrfensterwischer hat geschrieben:hi.
gruß